Erfahrungen mit "Cerasafe" ?

Diskutiere Erfahrungen mit "Cerasafe" ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho, wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit "Cerasafe" hat. Meine Googlesuchen ergaben bis jetzt nur Lob.. . wollte aber mal Eure...

1. Wam

Wam Guest

Hiho,
    wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit "Cerasafe" hat.
    Meine Googlesuchen ergaben bis jetzt nur Lob.. . wollte aber mal Eure Meinung/Erfahrung hören. :)

Bzw könnt ihr mir sagen ob ich das überhaupt in meinem 1.4 TDI benutzen kann, kenne mich nicht sonderlich gut mit Autos aus ;)

Und wer nicht weiss was Cerasafe ist:

mfg Wam :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diesellock, 12.08.2005
    diesellock

diesellock

Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo! Ich kann zur Wirksamkeit nichts sagen, bin aber bei diesen ganzen "Zaubermittelchen" sehr skeptisch. :streit:

Bevor ich mir so ein Zeit aber in den Motor Kippe, würde ich bei deinem anscheinen fast neuem Wagen (2000km) mir von Skoda eine schriftliche Bescheinigung ausstellen lassen, daß Du das Zeug da reinkippen darfst, es unbedenklich ist und vorallem die Garantie erhalten bleibt. :einfall:
    Ansonst sehst im :regen:

Bezweifele aber, daß das Skoda machen wird.

Zu Recht!

4. topu

topu Guest

Da werden bestimmt hitzige diskussionen anfangen.

Kaputt machst du damit mit sicherheit nichts.

Ob es nützt? Mit sicherheit der geldbörse des herstellers und des mwst-empfängers.

5. #4 Roberto, 31.08.2005
    Roberto

Roberto Guest

Hallo , ich hatte Cerasafe in meinem Motorrad drin ,dafür gibts das ja auch ,aber ich muss sagen das ich ca 15000km damit gefahren bin und ich keine nennenswerten Leistungsverbesserungen feststellen konnte. Da das Motorrad einen luftgekühlten Motor besaß war er etwas laufruhiger ,was die normalen mechanischen Geräusche bei einem luftgekühlten Motor sind.Ich für meinen Teil halte den Preis für zu hoch von ca 49Euro.Messbar ist das ganze nur wenn du auf einen Prüfstand eine vorher-nachher-Messung machst.falls es wirklich was bringt.Ich für meinen Teil glaube nicht dran.MfG Roberto

6. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

normale Öle haben schon genur und vor allem gute Additive drin. Es besteht oft ein kompliziertes chemisches Gleichgewicht, was man nicht stören sollte.
    Mache einfach die vorgeschriebenen Ölwechsel und dann ist gut.

MfG, Matthias

Thema: Erfahrungen mit "Cerasafe" ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cerasafe

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Cerasafe" ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...