Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Diskutiere Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau...

  1. #1 Timeagent, 19.06.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau kompliziert ?

    Oder habt Ihr andere Vorschläge?

    Danke für die Infos

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...