Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Diskutiere Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau...

Timeagent

Guest
Hi,

Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau kompliziert ?

Oder habt Ihr andere Vorschläge?

Danke für die Infos

Gruß

Stefan
 
Thema:

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt: Ich habe mir vor einer Woche Android-Radio einbauen lassen (10" Display). Soweit so schön. Da es sich hier praktisch um einen Computer handelt...
Octavia III Empfehlung einer UNspezifischen Rückfahrkamera: Hallo ans Forum, leider gibt es hier nur einen Thread in dem das Ganze für einen Octavia III mit spezifischer Rückfahrkamera besprochen wird...
Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit?: Hi, soweit ich weiß, den Normale Octavia Kombi wenn mit DCC ausgewählt wird , "tiefer gelegt" ist. Weiß Jemand ob das bei dem SCOUT auch so ist...
VRS Logo als Startsymbol im Kombiinstrument und Infotainmentsystem codieren mit CARISTA !: Servus Leute.. Habe gerade zum ersten mal mit dem OBDII Stecker + App von Carista gearbeitet und bin recht schnell auf die Option gekommen, die...
Kofferraumwannen: Hallo zusammen, leider war ich in der Suche nicht erfolgreich, daher direkt mal ein eigener thread. Ich suche für einen Octavia Combi OHNE...
Oben