Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Diskutiere Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau...

  1. #1 Timeagent, 19.06.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    Wollte mir die normale Alarmalage von Skoda nicht einbauen lassen. Hat einer Erfahrungen mit der Defender Serie von Carguard? Ist der Einbau kompliziert ?

    Oder habt Ihr andere Vorschläge?

    Danke für die Infos

    Gruß

    Stefan
     
Thema:

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Carguard Alarmanalgen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...