Erfahrungen mit billigern Markenöl

Diskutiere Erfahrungen mit billigern Markenöl im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie sind eure Erfahrungen mit billigen Markenöl !? Ich hab z.B. Longlife Castrol 5 W 30 5 Liter für 43 Euro gekauft anstatt im Schnitt für 63...

TomSF

Fahrzeug
Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
Hi,

wie sind eure Erfahrungen mit billigen Markenöl !?
Ich hab z.B. Longlife Castrol 5 W 30 5 Liter für 43 Euro gekauft anstatt im Schnitt für 63 Euro. Habe es im Internet bestellt. Lediglich die Verschlusskappe des Kanisters ist klein und rund statt die sonst rechteckige Klappe zum aufmachen mit dem Siegel.....das hat mich doch ein wenig Stutzig gemach.
Wie schaffen die das dass die es im Schnitt 20 Eurpo Günstiger machen !? Und wieso ist der Verschluß anders. Hat da jemand ne Ahnung !?

Grüße,

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
Fahrzeug
Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
Kilometerstand
121000
Vielleicht ein Import aus Polen etc. oder eine Nachbildung? Möglichkeiten gibs viele. Aber im Internet ist es oft billiger, da du keine Teuren Verkäufer brauchst und kein Ladenlokal brauchst.

Thema:

Erfahrungen mit billigern Markenöl

Erfahrungen mit billigern Markenöl - Ähnliche Themen

Skoda Superb2 Erfahrungsbericht: Hallo Skoda Freunde Wie ich von meinem freundlichen erfahren habe ist das der erste Skoda Superb 1,8TSI EZ 3.7.2008, der mit Gangschaltung in...
Erfahrungen mit Chiptuning von P-Box Motortuning: Hier habe ich mal meine persönlichen Erfahrungen aufgeschrieben, die ich mit einem Chip von Pbox-Tuning gemacht habe. 13.02.2002 Endlich...
Oben