Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein?

Diskutiere Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob über Händlererfahrungen offen diskutiert werden darf. Wenn nein, bitte das Thema schließen - ich bitte dann um PN...

1. #1 flensdorfer, 19.09.2012
    flensdorfer

flensdorfer

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob über Händlererfahrungen offen diskutiert werden darf. Wenn nein, bitte das Thema schließen - ich bitte dann um PN von Usern, die Erfahrungen haben.

Die Preise, die ich bei mobile.de von den beiden Händlern gefunden habe (interessiere mich für einen Yeti) sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.

2. #2 Cask Owner, 19.09.2012
    Cask Owner

Cask Owner

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Wegen Forenregeln aus guten Gründen geht das hier leider nicht. Bitte zumachen.

Thema: Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter wallor

,
  2. wallor petet

,
  3. kfz dienstleistungen wallor

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein? - Ähnliche Themen

1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Moin aus dem hohen Norden!

Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...