Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein?

Diskutiere Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob über Händlererfahrungen offen diskutiert werden darf. Wenn nein, bitte das Thema schließen - ich bitte dann um PN...

  1. #1 flensdorfer, 19.09.2012
    flensdorfer

    flensdorfer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg 24941
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4i
    Werkstatt/Händler:
    AZF Flensburg
    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob über Händlererfahrungen offen diskutiert werden darf. Wenn nein, bitte das Thema schließen - ich bitte dann um PN von Usern, die Erfahrungen haben.

    Die Preise, die ich bei mobile.de von den beiden Händlern gefunden habe (interessiere mich für einen Yeti) sehen auf den ersten Blick sehr gut aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cask Owner, 19.09.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Wegen Forenregeln aus guten Gründen geht das hier leider nicht. Bitte zumachen.
     
Thema: Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter wallor

    ,
  2. wallor petet

    ,
  3. kfz dienstleistungen wallor

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit autowelt-nord bzw Peter Wallor Kfz.Dienstleistungen in Schleswig-Holstein? - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...