Erfahrungen mit Autohaus24?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von SKODA-COMBI, 23.03.2016.

1. #1 SKODA-COMBI, 23.03.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Hallo,

würde gerne ein deutsches Superb kaufen und habe vom Autohaus24 das beste Angebot. Was hat ihr für Erfahrungen. Stimmen drei Angaben bezüglich der Lieferzeit, und sonstige Versprechungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 majong333, 23.03.2016
    majong333

majong333

Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 CR 103KW, magnetic Braun
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche im Raum Aachen
    Kilometerstand:
    42487
    Hallo, ich habe meinen S2 Combi vor 4 Jahren darüber gekauft und würde es jederzeit wieder tun. Mit den Lieferzeiten hat AH24 nichts zu tun, die Info kommt wenn vom Händler bei dem Du den Vertrag unterschriebst. Und wie die Lieferzeiten aktuell sind kannst Du in anderen Beiträgen nachlesen.
    Bei mir wurde alles seitens AH24 eingehalten, es gab sogar einen Leihwagen von Sixt kostenlos um mein Auto beim Händler abzuholen, da ich diesen aber aufgrund der zufälligen Nähe zum :) nicht benötigte gab es alternativ einen 50€ Tankgutschein.

4. #3 altgolfer, 23.03.2016
    altgolfer

altgolfer

Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    Schau mal hier :

Internetvermittler DEUTSCHE NEUWAGEN SIII, KEIN EU

5. #4 Klopfer79, 23.03.2016
    Klopfer79

Klopfer79

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    90000
    Ich habe meinen S2 auch vor 4 Jahren bei Autohaus24 gekauft und die gleichen Erfahrungen gemacht und Konditionen gehabt wie majong333. Aber ich kann Dir auch empfehlen nach einem Autohaus in Monheim zu suchen, welches in der Regel als günstigster Anbieter bei AH24 für Skoda rauskommt. Da kannst Du Dir die Vermittlungsgebühr nochmal sparen. ;)

6. #5 majong333, 23.03.2016
    majong333

majong333

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42487
    Da hatten wir wohl den gleichen Händler ;-)

7. ric73

ric73

Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    Jaja, den kenn ich *g* , fängt der zufällig mit J an ? :D:whistling:

8. #7 majong333, 23.03.2016
    majong333

majong333

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    42487
    Rein zufällig ja!

Ich muss dazu sagen das die Abwicklung mit dem Autohaus sehr gut war. Im Grunde war AH24 nach der Vermittlung völlig raus und der Rest wurde über den :) geklärt. Ich würde immer auf dem laufenden gehalten. Brief zum anmelden gab es vor der Bezahlung. Weiters Zubehör könnte so bestellt werden und wurde Service freundlich kostenfrei montiert. (Ladekanntenschutzfolie, Chromleisten vom Elegance)

9. #8 Matze2801, 23.03.2016
    Matze2801

Matze2801

Fahrzeug:
    Superb III L&K 1.8 TFSI
    Auch ich kann nur Gutes berichten. Solange ich mit AH24 Kontakt hatte, war alles super zuverlässig und angenehm. Nach der Vermittlung sind die dann raus und der eigendliche Händler übernimmt. Aber auch hier war alles super.
    Jederzeit wieder.

10. ric73

ric73

Fahrzeug:
    Fabia3 Style Combi 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Autocentrum a.B. Teltow
    Kilometerstand:
    steigend
    Also meine Erfahrunbg aus 2015/16 , ja das mit dem Brief stimmt und das ist sehr sehr positiv wie ich finde.

Allerdings, Informationen habe ich immer nur auf Nachfrage bekommen, beispielsweise Lieferverzögerungen und alles was damit zusammenhängt.
    Aber immer wenn kommuniziert wurde, dann äußerst freundlich!

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. skili

skili

habe mit dem ah24 auuch nur gute erfahrungen. bestellung in 2015, auslieferung 2016. allerdings fand ich die händlerkommunikation/ engagement bei änderungswünsvhen eher spärlich bzw. zäh.
    nur durch nachfragen habe ich die gewüschten infos erhalten. hinsichtlich der beseitigung/ vorhandensein von dcc-poltern und mängeln wischerdüsen sogar total falsch...

13. #11 michnus, 23.03.2016
    michnus

michnus

Fahrzeug:
    Superb III Style
    Weiß jemand, mit welchen Händlern in Sachsen AH24 zusammen arbeitet? Gern auch per PN.

Thema: Erfahrungen mit Autohaus24?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus24 erfahrungen 2015

,
  2. autohaus24 erfahrung

,
  3. autohaus24 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autohaus24? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...