Erfahrungen mit Autohaus in Ruhstorf?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Carsten K., 27.07.2008.

1. #1 Carsten K., 27.07.2008
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    guten tag.

ich habe einige interessante skoda roomster angebote gefunden. bin noch immer auf der suche nach einem roomster style (oder ambiente oder comfort) als 1.4 TDI (80 PS, DPF). der händler heißt schuster automobile und ist in ruhstorf ansässig.

er bietet zb den hier an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

ich weiß nicht, ob der händler seriös ist und was zB von diesem roomster zu halten ist. falls ihre für mich als laien tipps parat habt oder erfahrungen mit diesem händler gemacht habt, wäre ich euch sehr dankbar.

einen schönen sonntag noch,
    carsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 27.07.2008
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Den Händler kenne ich nicht. In soweit möchte ich dazu keine Aussage treffen.

Nur das Fahrzeug ist ganz bestimmt ein Leasingrückläufer. Alter, Ausstattung und Kilometerleistung sprechen z.B. für einen ehemaligen Mietwagen. Das wäre unbedingt vorher zu erfragen. Auch wenn so ein Skoda eine enorme Qualität aufweist. Ich persönlich würde von einem ehemaligen Vermietfahrzeug grundsätzlich abraten. Die Gründe sind, denke ich, bekannt.

Es sei denn, es macht dir nichts aus. Der Preis scheint ja recht günstig zu sein.