Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?

Diskutiere Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, eigentlich steht alles schon im Betreff. Angesichts eines knapp 30cm langen Riss' :o( in der Frontscheibe bin ich auf der Suche...

1. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo Gemeinde,
    eigentlich steht alles schon im Betreff. Angesichts eines knapp 30cm langen Riss' :o( in der Frontscheibe bin ich auf der Suche nach guten oder schlechten Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg.
    Danke&Grüße, Prizo

2. #2 Octavinius, 07.04.2019
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ist Deine Vertragswerkstatt keine Option?
    Ich habe das vom :) machen lassen und bin sehr zufrieden. Vielleicht hat der einen anderen Tarif, aber dank TK ist das nicht relevant. Zahlst ja eh nur die SB.
    Oder hast Du keine Kasko?

3. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,
    danke für den Tipp! Musste erstmal ein bißchen Nachforschen. Mir fehlt die Erfahrung mit Versicherungen/-schäden: Das ist - abgesehen von der gesetzlichen Krankenversicherung - nach einem Hagelschaden vor ~25Jahren mein zweiter Versicherungsfall überhaupt.
    Da...
    • die TK solche Schäden (Steinschalg auf der BAB, Verursacher nicht zu ermitteln) anscheinend bezahlt.
    • ich bei der TK nur €150.- SB habe. (Dachte, €1000.- wie bei der VK.)
    • ich bei der Versicherung bewusst "keine Werkstattbindung" gewählt habe - und dafür schließlich bezahle
    • mein Fabia noch zwei Monate Garantie hat
    ..werd ich zum Freundlichen fahren. Bin nach gemischten Erfahrungen mit meiner bisherigen Werkstatt noch auf der Suche. Danke&Grüße, Prizo

Thema:

Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit WLAN Überwachungskameras

Erfahrung mit WLAN Überwachungskameras: Hallo Zusammen, hat evtl. bereits jemand Erfahrungen mit folgenden zwei Produkten gemacht oder kann andere Hersteller/Modelle empfehlen? HiKam...
  2. Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?

Rameder AHK inkl. Einbau - Wer hat Erfahrungen dazu?: Habe am kommenden Montag einen Termin bei Rameder. Wer hat Erfahrungen mit der Firma? Westfalia abnehmbar und laut EAN Jäger E-Satz. Habe keine...
  3. Start/Stopp deaktivieren - Erfahrungen?

Start/Stopp deaktivieren - Erfahrungen?: Moin zusammen, habt ihr Erfahrungen mit dem dauerhaften Deaktivieren der SSA? Ich habe ein elektronisches Steckmodul von Dokatec gefunden, was es...
  4. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  5. Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!

Skoda Kamiq Laura Sprachsteuerung - Erfahrungen?!: Hallo. Wenn ich vor 4 Wochen einen Kamiq bestellt habe mit Ausstattung Business (Amundsen mit Virtual Cockpit, Sprachsteuerung, ....) sollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden