Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pvr, 24.05.2006.

  1. pvr

    pvr Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de).
    Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für 8000.
    Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den noch mit Klima-Anlage versehen soll und dann besser dabei wegkomme als mit der deutschen Cool-Edition.

    Auch hier nehme ich gerne jeden Ratschlag an.
    Kann mich nicht so recht entscheiden.

    Beim Auto aus Frankreich dürfte ich gelbe Scheinwerfer und Dauer-Abblendlicht haben, oder?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gelbe Scheinwerfer gibt es in Frankreich schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Neuwagen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist dass der französiche Classic wohl nur 2 Airbags hat, dafür aber Zentralverriegelung. Muss man halt Prioritäten setzen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler