Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Diskutiere Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de). Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für...

  1. pvr

    pvr Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de).
    Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für 8000.
    Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den noch mit Klima-Anlage versehen soll und dann besser dabei wegkomme als mit der deutschen Cool-Edition.

    Auch hier nehme ich gerne jeden Ratschlag an.
    Kann mich nicht so recht entscheiden.

    Beim Auto aus Frankreich dürfte ich gelbe Scheinwerfer und Dauer-Abblendlicht haben, oder?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. #2 Geoldoc, 24.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gelbe Scheinwerfer gibt es in Frankreich schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Neuwagen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist dass der französiche Classic wohl nur 2 Airbags hat, dafür aber Zentralverriegelung. Muss man halt Prioritäten setzen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL

    Octavia FL Unterschied Unterboden Oct FL vs Oct vFL: Hallo, gibt es am Unterboden einen Unterschied zwischen dem vFL und dem FL. Meiner Meinung nach nicht, oder bin ich da falsch informiert worden