Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Diskutiere Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de). Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für...

  1. pvr

    pvr Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de).
    Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für 8000.
    Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den noch mit Klima-Anlage versehen soll und dann besser dabei wegkomme als mit der deutschen Cool-Edition.

    Auch hier nehme ich gerne jeden Ratschlag an.
    Kann mich nicht so recht entscheiden.

    Beim Auto aus Frankreich dürfte ich gelbe Scheinwerfer und Dauer-Abblendlicht haben, oder?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. #2 Geoldoc, 24.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gelbe Scheinwerfer gibt es in Frankreich schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Neuwagen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist dass der französiche Classic wohl nur 2 Airbags hat, dafür aber Zentralverriegelung. Muss man halt Prioritäten setzen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...