Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Diskutiere Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de). Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für...

  1. pvr

    pvr Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de).
    Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für 8000.
    Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den noch mit Klima-Anlage versehen soll und dann besser dabei wegkomme als mit der deutschen Cool-Edition.

    Auch hier nehme ich gerne jeden Ratschlag an.
    Kann mich nicht so recht entscheiden.

    Beim Auto aus Frankreich dürfte ich gelbe Scheinwerfer und Dauer-Abblendlicht haben, oder?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gelbe Scheinwerfer gibt es in Frankreich schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Neuwagen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist dass der französiche Classic wohl nur 2 Airbags hat, dafür aber Zentralverriegelung. Muss man halt Prioritäten setzen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...