Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Diskutiere Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de). Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für...

  1. pvr

    pvr Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Auto-Hentzschel (www.auto-hentzschel.de).
    Die haben einen französischen Skoda Fabia im Angebot für 8000.
    Und ich bin echt am Überlegen, ob ich mir den noch mit Klima-Anlage versehen soll und dann besser dabei wegkomme als mit der deutschen Cool-Edition.

    Auch hier nehme ich gerne jeden Ratschlag an.
    Kann mich nicht so recht entscheiden.

    Beim Auto aus Frankreich dürfte ich gelbe Scheinwerfer und Dauer-Abblendlicht haben, oder?

    Danke und viele Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 24.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Gelbe Scheinwerfer gibt es in Frankreich schon seit vielen Jahren nicht mehr bei Neuwagen. Das einzige, was ich gesehen habe, ist dass der französiche Classic wohl nur 2 Airbags hat, dafür aber Zentralverriegelung. Muss man halt Prioritäten setzen.
     
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Auto-Hentzschel + Cool-Edition vs. Classic+Klima aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

    ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  5. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...