Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Diskutiere Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab...

  1. #1 alexilino, 20.08.2010
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab mir den Lack am Radkasten rechts zerkratzt... so eine Sch.... !!!! :cursing:

    Wegpolieren ist leider nicht möglich... Ich glaube dafür sind die Kratzer zu tief im Lack.

    Zu der eigentlichen Frage. Ich möchte natürlich die Kratzer kostengünstig wegmachen. Was ist von ATU Smart Repair oder den Lackdoktoren zu halten ??? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
     
  2. #2 Superb*Pilot, 20.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Gehe zur Autolackierwerkstatt, am besten die bei der auch dein Skoda-Händler lackieren läßt. Die können es spachteln und dann beilackieren.
     
  3. #3 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei kleinen Schäden spricht nichts gegen Smart Repair. Mitunter bieten die Lackierer sowas auch schon an.
    Hol dir einfach ´n paar Angebote beim Lackierer und für Smart Repair ein und entscheide dann.
     
Thema: Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten atu

    ,
  2. rathenower Lackdoktor atu wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren - Ähnliche Themen

  1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...