Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Diskutiere Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab...

  1. #1 alexilino, 20.08.2010
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab mir den Lack am Radkasten rechts zerkratzt... so eine Sch.... !!!! :cursing:

    Wegpolieren ist leider nicht möglich... Ich glaube dafür sind die Kratzer zu tief im Lack.

    Zu der eigentlichen Frage. Ich möchte natürlich die Kratzer kostengünstig wegmachen. Was ist von ATU Smart Repair oder den Lackdoktoren zu halten ??? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 20.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Gehe zur Autolackierwerkstatt, am besten die bei der auch dein Skoda-Händler lackieren läßt. Die können es spachteln und dann beilackieren.
     
  4. #3 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei kleinen Schäden spricht nichts gegen Smart Repair. Mitunter bieten die Lackierer sowas auch schon an.
    Hol dir einfach ´n paar Angebote beim Lackierer und für Smart Repair ein und entscheide dann.
     
Thema: Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren - Ähnliche Themen

  1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

    Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...