Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Diskutiere Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab...

1. #1 alexilino, 20.08.2010
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab mir den Lack am Radkasten rechts zerkratzt... so eine Sch.... !!!! :cursing:

Wegpolieren ist leider nicht möglich... Ich glaube dafür sind die Kratzer zu tief im Lack.

Zu der eigentlichen Frage. Ich möchte natürlich die Kratzer kostengünstig wegmachen. Was ist von ATU Smart Repair oder den Lackdoktoren zu halten ??? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ???

2. #2 Superb*Pilot, 20.08.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Gehe zur Autolackierwerkstatt, am besten die bei der auch dein Skoda-Händler lackieren läßt. Die können es spachteln und dann beilackieren.

3. #3 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Bei kleinen Schäden spricht nichts gegen Smart Repair. Mitunter bieten die Lackierer sowas auch schon an.
    Hol dir einfach ´n paar Angebote beim Lackierer und für Smart Repair ein und entscheide dann.

Thema: Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten atu

,
  2. rathenower Lackdoktor atu wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???

Erfahrung mit "Nicht - Marken" (Freien) Werkstätten ...???: Abgesehen davon, daß diese meist billiger sind, was ist (evtl.) schlecht ??? Danke für Eure Info´s, Meinungen & Erfahrungen. LG Bernhard
  2. 17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI

17 oder 18 Zoll Erfahrungen (225er Reifen) mit 1.6 TDI: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Octavia 5e Combi 116 PS mit DSG ( EZ 03/18 ). Gekauft habe ich den Wagen als Jahreswagen. Es sind aktuell...
  3. Erfahrungen mit dem Skoda-Notruf

Erfahrungen mit dem Skoda-Notruf: Grad heute früh fährt vor mir ein Bagger durch die Bahnunterführung, Baggerarm zu weit oben, bleibt hängen. Hydraulikleitungen platzen, literweise...
  4. Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre

Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
  5. Erfahrungen mit Diederichs oder VAN WEZEL

Erfahrungen mit Diederichs oder VAN WEZEL: Guten Tag zusammen, Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den Teileproduzenten Diederichs oder VAN WEZEL gesammelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden