Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Diskutiere Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab...

  1. #1 alexilino, 20.08.2010
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab mir den Lack am Radkasten rechts zerkratzt... so eine Sch.... !!!! :cursing:

    Wegpolieren ist leider nicht möglich... Ich glaube dafür sind die Kratzer zu tief im Lack.

    Zu der eigentlichen Frage. Ich möchte natürlich die Kratzer kostengünstig wegmachen. Was ist von ATU Smart Repair oder den Lackdoktoren zu halten ??? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
     
  2. #2 Superb*Pilot, 20.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Gehe zur Autolackierwerkstatt, am besten die bei der auch dein Skoda-Händler lackieren läßt. Die können es spachteln und dann beilackieren.
     
  3. #3 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei kleinen Schäden spricht nichts gegen Smart Repair. Mitunter bieten die Lackierer sowas auch schon an.
    Hol dir einfach ´n paar Angebote beim Lackierer und für Smart Repair ein und entscheide dann.
     
Thema: Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten atu

    ,
  2. rathenower Lackdoktor atu wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...