Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von alexilino, 20.08.2010.

  1. #1 alexilino, 20.08.2010
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    Vorhin hatte ich es eilig und 2 Radfahrer standen mir im Weg und irgendwie wollte ich in einem anderen Winkel in die Garage reinfahren... und hab mir den Lack am Radkasten rechts zerkratzt... so eine Sch.... !!!! :cursing:

    Wegpolieren ist leider nicht möglich... Ich glaube dafür sind die Kratzer zu tief im Lack.

    Zu der eigentlichen Frage. Ich möchte natürlich die Kratzer kostengünstig wegmachen. Was ist von ATU Smart Repair oder den Lackdoktoren zu halten ??? Wer hat damit Erfahrungen gemacht ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 20.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Gehe zur Autolackierwerkstatt, am besten die bei der auch dein Skoda-Händler lackieren läßt. Die können es spachteln und dann beilackieren.
     
  4. #3 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Bei kleinen Schäden spricht nichts gegen Smart Repair. Mitunter bieten die Lackierer sowas auch schon an.
    Hol dir einfach ´n paar Angebote beim Lackierer und für Smart Repair ein und entscheide dann.
     
Thema: Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten atu

    ,
  2. rathenower Lackdoktor atu wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit ATU Smar Repair bzw. Lackdoktoren - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...