Erfahrungen mit AT Anlasser

Diskutiere Erfahrungen mit AT Anlasser im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia BJ. 2004 (149000KM) verabschiedet sich wohl so langsam der Anlasser. Besonders wenn der Motor warm ist springt der...

  1. maxoss

    maxoss

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    199100
    Hallo,

    bei meinem Octavia BJ. 2004 (149000KM) verabschiedet sich wohl so langsam der Anlasser. Besonders wenn der Motor warm ist springt der Wagen nur schleppend an. Mein Skoda Händler meinte nun das man den Anlasser austauschen müsste. Der Anlasser alleine läge wohl bei ca. 400€. Im Internet habe ich jetzt auf einigen Seiten generalüberholte Anlasser für die Hälfte des Preises gesehen. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit solch einem Anbieter gemacht?


    Gruß,


    maxoss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L.V.

    L.V.

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe 32791 Lage
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Ich würde von nem Ebay (AT) Anlasser abstand nehmen, zuviel Schrott unterwegs. 400 Euro wird wohl der Preis für einen AT Anlasser sein. Alternativ kannst du deinen Anlasser auch im Fachbetrieb instandsetzen lassen.
     
  4. maxoss

    maxoss

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    199100
  5. #4 trubalix, 14.02.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Man kann einen gebrauchten kaufen, aber wenn der Verkäufer die Laufleistung nachweisen kann.
    Ansonsten kann keiner reinschauen, wie stark die Kohlenbürsten verschlissen sind und die Arbeit kostet auch Geld.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen mit AT Anlasser
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit AT Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...