Erfahrungen mit AT Anlasser

Diskutiere Erfahrungen mit AT Anlasser im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia BJ. 2004 (149000KM) verabschiedet sich wohl so langsam der Anlasser. Besonders wenn der Motor warm ist springt der...

1. maxoss

maxoss

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    199100
    Hallo,

bei meinem Octavia BJ. 2004 (149000KM) verabschiedet sich wohl so langsam der Anlasser. Besonders wenn der Motor warm ist springt der Wagen nur schleppend an. Mein Skoda Händler meinte nun das man den Anlasser austauschen müsste. Der Anlasser alleine läge wohl bei ca. 400€. Im Internet habe ich jetzt auf einigen Seiten generalüberholte Anlasser für die Hälfte des Preises gesehen. Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit solch einem Anbieter gemacht?

Gruß,

maxoss

2. L.V.

L.V.

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Ich würde von nem Ebay (AT) Anlasser abstand nehmen, zuviel Schrott unterwegs. 400 Euro wird wohl der Preis für einen AT Anlasser sein. Alternativ kannst du deinen Anlasser auch im Fachbetrieb instandsetzen lassen.

3. maxoss

maxoss

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    199100
  4. #4 trubalix, 14.02.2010
    trubalix

trubalix

Man kann einen gebrauchten kaufen, aber wenn der Verkäufer die Laufleistung nachweisen kann.
    Ansonsten kann keiner reinschauen, wie stark die Kohlenbürsten verschlissen sind und die Arbeit kostet auch Geld.

Thema: Erfahrungen mit AT Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. at-anlasser

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit AT Anlasser - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...