Modellübergreifend Erfahrungen mit Apexi AVC-R Boost Controller

Diskutiere Erfahrungen mit Apexi AVC-R Boost Controller im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand erfahrungen mit diesem gerät? löschen sich die daten beim abklemmen der batterie?

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    hat jemand erfahrungen mit diesem gerät?
    löschen sich die daten beim abklemmen der batterie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Mit Apexi habe ich keine Erfahrungen, aber üblicherweise bleiben die Daten erhalten, wäre ja schlimm, wenn es anders wäre.

Hör dich in der Japan-Szene mal um, da werden Apexi, Greddy, etc. viel genutzt. Z.B. hier www.toyotas.de

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    habe schon in andren foren rumgeschnüffelt aber nicht wirklich etwas herausgefunden.
    einer schreibt die teile sind totaler schrott und der andere ist total begeistert von daher hätte ich gerne mal gewußt ob sich hier im forum damit jemand auskennt.

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    kennt sich denn hier niemand mit den geräten aus???

6. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Also wir benutzen hier unten die Nachbauten des Apexi. Sieht genauso aus,hat dieselben Funktionen, ist aber ca. 50 € guenstiger. Ist nicht aus China und behält die Werte selbst bei Ausbau der Batterie.

Thema: Erfahrungen mit Apexi AVC-R Boost Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rs boost control

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Apexi AVC-R Boost Controller - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...