erfahrungen mit abwrackprämie

Diskutiere erfahrungen mit abwrackprämie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe schon die abwrackprämie beantragt kann mir einer sagen wie das abläuft bekommt man bescheid wenn sie genehmigt ist oder weiß jemand...

  1. #1 goercki, 17.02.2009
    goercki

    goercki

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig 04129
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport mit Milotec verschönerungen
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Müller Leipzig
    Kilometerstand:
    100
    hi,

    habe schon die abwrackprämie beantragt kann mir einer sagen wie das abläuft bekommt man bescheid wenn sie genehmigt ist

    oder weiß jemand schon genaueres
     
  2. #2 octifabi, 17.02.2009
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Nabend,

    1. Nee.
    2. Nicht noch solch ein Beitrag,gibt doch schon soooooo viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeele davon :thumbdown: .Das hätte mit sicherheit auch in einen der anderen gepasst! :cursing:
     
  3. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
  4. #4 SuperbRS, 17.02.2009
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
Thema:

erfahrungen mit abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit abwrackprämie - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...