Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Diskutiere Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006. Mich würde interessieren, ob...

  1. #1 Kombifan, 26.05.2011
    Kombifan

    Kombifan

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1Z 2006 2.0 FSI 4x4
    Hallo, ich bin neu im Forum

    und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006.
    Mich würde interessieren, ob jemand mit diesem Modell bereits Erfahrungen gemnacht hat, eine Meinung dazu hat oder Tips für mich, worauf von mir zu achten wäre.

    Gruß
    Kombifan
     
Thema:

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  5. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...