Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Diskutiere Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006. Mich würde interessieren, ob...

1. #1 Kombifan, 26.05.2011
    Kombifan

Kombifan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1Z 2006 2.0 FSI 4x4
    Hallo, ich bin neu im Forum

und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006.
    Mich würde interessieren, ob jemand mit diesem Modell bereits Erfahrungen gemnacht hat, eine Meinung dazu hat oder Tips für mich, worauf von mir zu achten wäre.

Gruß
    Kombifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...