Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Diskutiere Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006. Mich würde interessieren, ob...

  1. #1 Kombifan, 26.05.2011
    Kombifan

    Kombifan

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi 1Z 2006 2.0 FSI 4x4
    Hallo, ich bin neu im Forum

    und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006.
    Mich würde interessieren, ob jemand mit diesem Modell bereits Erfahrungen gemnacht hat, eine Meinung dazu hat oder Tips für mich, worauf von mir zu achten wäre.

    Gruß
    Kombifan
     
Thema:

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...