Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Diskutiere Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu im Forum und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006. Mich würde interessieren, ob...

Kombifan

Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia II Combi 1Z 2006 2.0 FSI 4x4
Hallo, ich bin neu im Forum

und habe mir gerade meinen ersten Skoda gekauft, einen Octavia 2.0 FSI 4x4 von 2006.
Mich würde interessieren, ob jemand mit diesem Modell bereits Erfahrungen gemnacht hat, eine Meinung dazu hat oder Tips für mich, worauf von mir zu achten wäre.

Gruß
Kombifan
 
Thema:

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4

Erfahrungen/Meinungen zum 2.0 FSI 4x4 - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2.0 FSI 4X4 Tipps zum Kauf benötigt: Hey Leute! Ich habe mir gerade einen 4x4 Octi angeschaut und bräuchte Tipps zur Probefahrt morgen. Hat 170tkm runter, 2 Vorbesitzer, komplett...
Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft...
Haushaltsauflösungen: Moin, leider kristallisiert sich immer mehr heraus, das meine Eltern - die ca. 500 KM von mir entfernt wohnen - nicht mehr alleine in ihrer...

Sucheingaben

skoda okra via 2.0 fsi 4x4*erfahrung

Oben