Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz)

Diskutiere Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wie sind eure Erfahrungen mit den Isofixhalterungen vorne bei Lederausstattung? Stören die Halterungen beim Sitzen? Stehen ja ein wenig...

  1. #1 supifan, 17.08.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hi,

    wie sind eure Erfahrungen mit den Isofixhalterungen vorne bei Lederausstattung?

    Stören die Halterungen beim Sitzen?
    Stehen ja ein wenig raus, rein vom Bild her sollte man meiner Einschätzung nach aber nicht rankommen mit dem Rücken.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 henschwa, 18.08.2013
    henschwa

    henschwa

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6
    Da stört überhaupt nix. Eher toll, dass die soweit rausstehen - ein Kindersitz lässt sich da ruckzuck montieren. Hinten sind die leider etwas tiefer versteckt, da ist es immer etwas frickeliger ...
     
  3. #3 supifan, 18.08.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    ok danke dann bestell ich das mit

    ja, das problem hinten habe ich auch schon bemerkt. beim ersten mal verzweifelt man fast, dann gehts ...
    allerdings wird das leder ganz ordentlich verdrückt. geht zumindest nach kurzer montagezeit zurück, wie es auf dauer ist weiss ich nicht.
     
  4. #4 Grumpftl, 18.08.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also vorne stört das überhaupt nicht beim Sitzen - hergenommen haben wir die allerdings auch noch nicht da immer hinten montiert.
    Und für hinten der Tip: Isofix-Trichter, wie sie oft bei den Sitzen mitgeliefert werden. Verhindert Beschädigungen am LEder/Stoff und man findet die Stangen leichter. Montiere fast jedes Wochenende den Sitz um, ich weis wovon ich schreibe :rolleyes:

    Viele Grüsse
    Grumpftl
     
  5. #5 supifan, 19.08.2013
    supifan

    supifan

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    danke für den Tip! Woher bekommt man die Tricher hast Du eine Empfehlung?
     
  6. #6 Grumpftl, 19.08.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns waren die jeweils beim Kindersitz mit dabei (einmal eine Maxi Cosi Isofixbasis, das andere mal beim Axkid).
    Siehe auch hier und hier.
    Mfg
    Grumpftl
     
Thema: Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix vorne

    ,
  2. isofix Halterung stört beim sitzen

    ,
  3. skoda rapid isofix vorne

    ,
  4. isofix halterung vorne,
  5. Beifahrersitz Isofix-Halterung,
  6. skoda superb 2010 isofix vorn,
  7. isofix vorn,
  8. skoda superb 2011 isofix vorne
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...