Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von supifan, 17.08.2013.

1. #1 supifan, 17.08.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    Hi,

wie sind eure Erfahrungen mit den Isofixhalterungen vorne bei Lederausstattung?

Stören die Halterungen beim Sitzen?
    Stehen ja ein wenig raus, rein vom Bild her sollte man meiner Einschätzung nach aber nicht rankommen mit dem Rücken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 henschwa, 18.08.2013
    henschwa

henschwa

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6
    Da stört überhaupt nix. Eher toll, dass die soweit rausstehen - ein Kindersitz lässt sich da ruckzuck montieren. Hinten sind die leider etwas tiefer versteckt, da ist es immer etwas frickeliger ...

4. #3 supifan, 18.08.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    ok danke dann bestell ich das mit

ja, das problem hinten habe ich auch schon bemerkt. beim ersten mal verzweifelt man fast, dann gehts ...
    allerdings wird das leder ganz ordentlich verdrückt. geht zumindest nach kurzer montagezeit zurück, wie es auf dauer ist weiss ich nicht.

5. #4 Grumpftl, 18.08.2013
    Grumpftl

Grumpftl

Also vorne stört das überhaupt nicht beim Sitzen - hergenommen haben wir die allerdings auch noch nicht da immer hinten montiert.
    Und für hinten der Tip: Isofix-Trichter, wie sie oft bei den Sitzen mitgeliefert werden. Verhindert Beschädigungen am LEder/Stoff und man findet die Stangen leichter. Montiere fast jedes Wochenende den Sitz um, ich weis wovon ich schreibe :rolleyes:

Viele Grüsse
    Grumpftl

6. #5 supifan, 19.08.2013
    supifan

supifan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Point S Remshalden
    danke für den Tip! Woher bekommt man die Tricher hast Du eine Empfehlung?

7. #6 Grumpftl, 19.08.2013
    Grumpftl

Grumpftl

Bei uns waren die jeweils beim Kindersitz mit dabei (einmal eine Maxi Cosi Isofixbasis, das andere mal beim Axkid).
    Siehe auch hier und hier.
    Mfg
    Grumpftl

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isofix vorne

,
  2. Beifahrersitz Isofix-Halterung

,
  3. skoda superb 2010 isofix vorn

,
  4. isofix vorn,
  5. skoda superb 2011 isofix vorne
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Isofix Halterung VORNE (Beifahrersitz) - Ähnliche Themen

1. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...