Erfahrungen Huthmann Heckschürze

Diskutiere Erfahrungen Huthmann Heckschürze im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern mein Auto in die Lackiererei gegeben und siehe da alte Stoßstange runter Huthmann Heckschürze ran passt einwandfrei. Aber dann! Blick...

1. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Habe gestern mein Auto in die Lackiererei gegeben und siehe da alte Stoßstange runter Huthmann Heckschürze ran passt einwandfrei. Aber dann! Blick an die unteren Befestigungslaschen. Jetzt passt's schon nimmer so gut :nee: zwei von drei laschen sind 6cm versetzt! :wall: Also wird des Ganze jetzt eine größere Bastelei und bis ende der woche hoffentlich fertig.

Bernd :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Was will uns der Autor damit sagen?

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ lolita

Vielleicht das die Schürze beschi.... passt! Und das es eine Frechheit ist wenn man schon über 300€ für ne Heckschürze ausgibt das dann die Befestigungen falsch angesetzt wurden!! :stinkig:

Bernd :wink:

5. #4 Christoph, 05.03.2003
    Christoph

Christoph Guest

Salve!

...kann Selbiges auch von der Huthmann Frontschürze berichten! Habe diese letztes Jahr verbaut & geschlagene 7 Stunden Anpassungszeit benötigt! Ein Träger mußte angepasst & neu ausgebohrt werden...einen anderen hab ich vollkommen neu anlamminiert!
    Stimme hier Berd vollkommen zu...eine knapp 300 Teuro Schürze sollte wenigstens "einigermaßen" passen!

6. #5 creative-cardesign, 01.08.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

um das thema etwas "aufzuwärmen"...

ich hab im moment die heckschürze von huthmann sowie die Agressor-Front (gibts unter anderem von 666) hier...die front passt soweit ganz akzeptabel..allerdings muss ich mir noch überlegen wie ich die an den kotflügeln befestige..das ist sehr beschissen gemacht...problem gibts auch mit dem großen Spritzwassertank (xenon)..da steht die schürze nämlich an :(....löcher für die SWRA hab ich aber noch keine gemacht....

die heckschürze...naja...1. für den RS und den Serienauspuff meiner meinung nach absolut ungeeignet...die aussparung und das Endrohr passt überhaupt nicht zusammen...ich muss jetzt erst auf meinen neuen ESD warten um die heckschürze montieren zu können :(
    2. in den radkästen sind "laschen" die ein herunterfallen wohl erschweren sollen :D...diese sind auch nicht an der richtigen stelle bzw. sind zu lang....die schürze steht infolgedessen im moment links und rechts an den kotflügeln ein ganzes stück ab...
    3. die halterungen am unterboden sind soweit akzeptabel...leichte unterschiede der löcher...aber das bekomm ich schon hin (langloch läßt grüßen)

Thema:

Erfahrungen Huthmann Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Huthmann Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  5. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...