Erfahrungen Hund + Ladekante Fabia Kombi

Diskutiere Erfahrungen Hund + Ladekante Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo wir sind am ueberlegen ob wir uns einen fabia combi zulegen. das einzige was uns etwas stoert ist die doch recht hohe ladekante. wir sind...

  1. joott

    joott Guest

    hallo wir sind am ueberlegen ob wir uns einen fabia combi zulegen. das einzige was uns etwas stoert ist die doch recht hohe ladekante.
    wir sind nun besitzer eines rhodesian ridgeback welpen (wird mal ein grosser hund, vgl.bar schaeferhund).

    unsere frage ist: hat jemand erfahrungen mit der ladekante, kommt der hund gut drueber?

    vielen dank fuer hilfreiche antworten.
    joott
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jtb

    jtb

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caputh
    Fahrzeug:
    up!
    Kilometerstand:
    1300
    Hi hab ne Englische Bulldogge und die kommt ohne Probleme rein. Hab aber einen Octi Combi. Mein Vater hat aber einen Fabia Combi und da springt er auch rein. Und außerdem ist ein Ridgeback auch sehr viel größer und sollte allein deswegen null Probleme damit haben(wenns mein kleiner Dicker schon schafft)
    Greetz

    JTB:hoch:
     
  4. #3 Chris74, 15.07.2003
    Chris74

    Chris74 Guest

    also der Colli meiner Eltern springt locker in unsere Fabias, die Kante ist überhaupt kein Problem. Wir legen allerdings eine Decke über Kante/Stoßstange damit selbige nicht so verkratzt.

    Ich denke der Hund, wenn er denn mal ausgewachsen ist, dürfte bei einer Größe die einem Schäferhund entspricht, unsere Collie ist ungefähr genausogroß, keine Probleme haben.

    Würde allerdings empfehlen das Trenngitter zu montieren.

    :elk:
    Chris
     
  5. Foxboy

    Foxboy Guest

    Hi!

    Berner Sennenhund hier, einmal HOPP und sie sitzt drin. No Problems.

    Das Trenngitter ist auch nicht uuunbedingt notwendig, da die Regenschirmablage schon ziemlich gut verhindert, dass das Tierchen zu sehr in den Fond reinsabbert, und über die Rücksitzlehne kommt sie auch nicht rüber. (Es sei denn, Du hast so einen "ich will mich da durchquetschen"-Hund)

    Fox
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @joott

    auf <<link>>

    gibt es unter Zubehör -> Fabia -> Aussenausstattung
    einen Ladekanntenschutz:

    - SKZ011599 für den Combi 18,22 €
    - SKZ011497 für den Rest 18,17 €

    Einfach zu verbauen, ist ein etwas dickeres Plasteteil, unsichtbar, wenn verklebt.

    Hab das Teil selbst drauf (wegen Kiddies)
     
  7. Ahoj!

    Ahoj! Guest

    Hi!
    Also unsere Mischlingshündin (ca. 40cm. hoch) springt ganz easy in den Kofferraum. Sollte dein "kleiner" Ridgeback auch schaffen. Also von daher kein Grund sich gegen den Fabia zu entscheiden.

    Viel Spass mit Hund und Auto

    Sascha


    :sieger:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen Hund + Ladekante Fabia Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi hund

    ,
  2. skoda fabia mit hund

    ,
  3. skoda fabia hunde

    ,
  4. hunde doppelbox für skoda fabia combi,
  5. skoda fabia combi 2001-2007kofferraum gitter Hund
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Hund + Ladekante Fabia Kombi - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße