Erfahrungen gesucht L&K Combi 1.8T

Diskutiere Erfahrungen gesucht L&K Combi 1.8T im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @ALL ich habe ein tolles Angebot erhalten und brauche mal ein paar Erfahrungswerte. Zur Debatte steht ein Otavia Combi L&K 1,8T in...
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@ALL

ich habe ein tolles Angebot erhalten und brauche mal ein paar Erfahrungswerte.

Zur Debatte steht ein Otavia Combi L&K 1,8T in stone-grey mit
Leder-Alcantara (schwarz), Dachreling, Granitdekor, AHK, SunSet, Vision-Paket.

Und nun zu meinen Fragen:
  1. Wie ist so der Verbrauch des 1.8 T (überwiegend Kurzstrecke Stadt) ?
  2. Wie empfindlich ist das Leder-Alcantara Gestühl ?
  3. Fahrverhalten des Octi im Anhängerbetrieb ?
  4. Inspektionsintervalle + -kosten ?
  5. Orig Skoda-Navi mit BS, welche Länder sind auf der beiliegenden CD ?
  6. Sollte man(n) den Wagen gleich tieferlegen lassen (Federn) ?
    [/list=1]

    Michael
    Laola.gif
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
ich habe von tuningmaßnahmen keinen blassen schimmer, aber AHK ausnutzen und tieferlegen klingt nicht so sinnvoll.

was kostet der?
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@digidoctor

Kein Prob mit AHK und Tieferlegung, haben unseren Fabia ja auch um
35mm gesenkt und keine Probs damit, sollte also auch beim Octi kein Prob sein.

:pssst: Unser Fabia + 9.000,- Euros

Michael
Laola.gif
 

Zimmtstern

Guest
hi michael!

erstmal hut ab!:D
nen octavia L&K 1,8t mit schwarzer tierhaut-wow!!

zu deinen fragen:
der verbrauch hält sich noch im rahmen-
[habe zwar den 2.0er aber kenne den 1.8t'ler]
liegt zwischen 7,8-10 liter/100km im drittel-
bedenke, er ist recht schwer und hat 150 ps! :D
wenn du das leder einigermassen pflegst und
mit dem rauchen aufhörst :motzen: ,wirst du deine
freude haben! IMHO ist alcantara schöner als normales leder; edel, sportlich, elegant.
hängerbetrieb=ka, kann aber nicht schlechter sein als bei euerem fabia-eher besser.
i-intervalle:alle 30.000 oder je nach beanspruchung.
navi=ka
tieferlegung:
ICH mache es nie wieder!
habe ihn wieder höhergelegt! er war hinten tiefer als vorne,
dann waren es hinten etwas mehr als 5 cm,
zudem muss ich sagen, dass es mir überhaupt nicht mehr gefällt.
werd ich alt???:rolleyes:
wenn, dann nimm ein fahrwerk.

ausserdem hast du endlich ne vernünftige farbe!!:D
 
Thema:

Erfahrungen gesucht L&K Combi 1.8T

Erfahrungen gesucht L&K Combi 1.8T - Ähnliche Themen

Octavia Combi 4x4 L&K 2.0 TDI DSG: So nach 4 Jahren BMW endlich wieder ein Octavia. Letzten Freitag beim Händler im Schauraum entdeckt, Anfang November kommt er dann zu mir...
Kaufberatung Octavia Combi 1.8 TSI 4x4; L&K oder Scout: Hallo, bin neu hier und am überlegen mir einen Octavia Combi 1.8 TSI 4x4 als Scout oder in der L&K Version zu holen. beide sollen als...
tonspurartist's 1er L&K Facelift: Hallo... ich wollt mich mal vorstellen: Ich heisse Manuel, bin bald 24 Jahre jung und aus dem Norden Sachsen-Anhalt's in Salzwedel wohnhaft, von...
black1z und sein O² Combi L+K: Hallöchen Community, wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole. Ja, die groben...
Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K: Hallöchen Community, wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole. Ja, die groben...
Oben