Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG

Diskutiere Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Facelift Fabia 2 mit 105PS 1.2TSI + DSG Getriebe? - Spritverbrauch? - Beschleunigung /...

1. maxk85

maxk85

Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Facelift Fabia 2 mit 105PS 1.2TSI + DSG Getriebe?

- Spritverbrauch?
    - Beschleunigung / Fahrverhalten?
    - Schaltverhalten DSG?

MfG,
    Max

2. #2 Fabcomtsi, 26.08.2010
    Fabcomtsi

Fabcomtsi

Moin Max,

ja, ich habe bereits Erfahrungen mit so einem Fabia - sogar als Combi.

Schau einfach mal in meine Beiträge; sind ja noch nicht so viele.

Kann nur sagen, das Fahren mit so einem Auto kann die Gesundheit gefährden, weil es einfach süchtig macht!! 8o 8o

Viele Grüße

3. andi62

andi62

Genau die Frage des TE interessiert mich auch!

Spannend wäre ein Vergleich der Fahrleistungen Schaltgetriebe / Automatik (das wird hier kaum jemand beantworten können). Denn interessanterweise fand sich in einem kürzlich erschienenen Test des Octavia 1.2 TSI DSG eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 12,0 s. Doch merklich schlechter als die Angaben, die man z.B. in Tests des Yeti findet.

Thema: Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi dsg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG - Ähnliche Themen

1. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  2. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  3. Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?

Fabia I - Wo kann ich NEUE Türdichtungen bestellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und benötige Hilfe bei einem leidigen Thema: Mein Fabia I (kein Kombi) beschlägt im Winter immer von...
  4. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden