Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von maxk85, 26.08.2010.

  1. maxk85

    maxk85

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Facelift Fabia 2 mit 105PS 1.2TSI + DSG Getriebe?

    - Spritverbrauch?
    - Beschleunigung / Fahrverhalten?
    - Schaltverhalten DSG?

    MfG,
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabcomtsi, 26.08.2010
    Fabcomtsi

    Fabcomtsi

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin Max,

    ja, ich habe bereits Erfahrungen mit so einem Fabia - sogar als Combi.

    Schau einfach mal in meine Beiträge; sind ja noch nicht so viele.

    Kann nur sagen, das Fahren mit so einem Auto kann die Gesundheit gefährden, weil es einfach süchtig macht!! 8o 8o

    Viele Grüße
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau die Frage des TE interessiert mich auch!

    Spannend wäre ein Vergleich der Fahrleistungen Schaltgetriebe / Automatik (das wird hier kaum jemand beantworten können). Denn interessanterweise fand sich in einem kürzlich erschienenen Test des Octavia 1.2 TSI DSG eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 12,0 s. Doch merklich schlechter als die Angaben, die man z.B. in Tests des Yeti findet.
     
Thema: Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi dsg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...