Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG

Diskutiere Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Facelift Fabia 2 mit 105PS 1.2TSI + DSG Getriebe? - Spritverbrauch? - Beschleunigung /...

  1. maxk85

    maxk85

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch jemand bereits Erfahrungen mit dem Facelift Fabia 2 mit 105PS 1.2TSI + DSG Getriebe?

    - Spritverbrauch?
    - Beschleunigung / Fahrverhalten?
    - Schaltverhalten DSG?

    MfG,
    Max
     
  2. #2 Fabcomtsi, 26.08.2010
    Fabcomtsi

    Fabcomtsi

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin Max,

    ja, ich habe bereits Erfahrungen mit so einem Fabia - sogar als Combi.

    Schau einfach mal in meine Beiträge; sind ja noch nicht so viele.

    Kann nur sagen, das Fahren mit so einem Auto kann die Gesundheit gefährden, weil es einfach süchtig macht!! 8o 8o

    Viele Grüße
     
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Niedersachsen
    Genau die Frage des TE interessiert mich auch!

    Spannend wäre ein Vergleich der Fahrleistungen Schaltgetriebe / Automatik (das wird hier kaum jemand beantworten können). Denn interessanterweise fand sich in einem kürzlich erschienenen Test des Octavia 1.2 TSI DSG eine Beschleunigung von 0-100 km/h in 12,0 s. Doch merklich schlechter als die Angaben, die man z.B. in Tests des Yeti findet.
     
Thema: Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 tsi dsg Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Fabia 2 mit 1.2TSI + DSG - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...