Erfahrungen Dieselpartikelfilter

Diskutiere Erfahrungen Dieselpartikelfilter im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1,4 TDI mit Partikelfilter. Habe nun 65.000km drauf, ohne irgendwelche Probleme. Wie sind denn eure Erfahrungen, vor...

  1. #1 tommyboy, 31.07.2012
    tommyboy

    tommyboy

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich habe einen Fabia 1,4 TDI mit Partikelfilter. Habe nun 65.000km drauf, ohne irgendwelche Probleme.
    Wie sind denn eure Erfahrungen, vor allem mit dem Partikelfilter?
    Vor allem richtet sich die Frage an diejenigen, die weit über 100.000km drauf haben.
    Grüßle,
    tommyboy
     
  2. #2 O2 Kombi, 31.07.2012
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Hallo,
    220 000 km ohne Probleme.
    Regelmäßige Regeneration so aller 500 - 600 km, merke ich daran das er etwas später schaltet.
    Sonst nix, läuft und stinkt.
     
  3. #3 caffrey, 31.07.2012
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Ich merke die Regeneration noch nicht einmal....

    .....getapatalked
     
  4. #4 John Smith, 01.08.2012
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hi,

    117.000km ohne Probleme
     
  5. #5 eskodero, 01.08.2012
    eskodero

    eskodero

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja, ich bin jetzt bei etwa 95.000 und mir ist bisher kein Unterschied aufgefallen. Wie sieht´s den mit dem Kollegen der fast 1.000.000 Km aus?
     
  6. TDI

    TDI

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
    Der F1 vom "Kollegen" wird nie Probleme mit einem DPF haben - er hat keinen ;) (dafür aber leider nur eine Gelbe Plakette)

    Gruß - TDI
     
Thema:

Erfahrungen Dieselpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Dieselpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...