Superb I Erfahrungen Bilstein B12

Diskutiere Erfahrungen Bilstein B12 im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...

1. #1 Basti3U, 11.01.2017
    Basti3U

Basti3U

Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1.9tdi 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Müller u. Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    178.000
    Hallo,
    Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen?
    Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 sportsi, 13.01.2017
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Top Fahrwerk mit ausgewogenen Fahreigenschaften für den alltäglichen Gebrauch - damit kannst du nichts falsch machen und bei der Laufleistung deines Superb sind die Dämpfer eh reif.

fNatic gefällt das.
  3. #3 Basti3U, 13.01.2017
    Basti3U

Basti3U

Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1.9tdi 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Müller u. Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    178.000
    Naja original Fahrwerk ist eh nicht mehr drin. Derzeit ist ein lowtec megalow verbaut, bin damit aber nicht so zufrieden. Jetzt soll was vernünftiges rein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Erfahrungen Bilstein B12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Billstein b12 Sokda Superb 2018

,
  2. bilstein b12 erfahrungen skoda

,
  3. superb b12 erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Bilstein B12 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  2. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  3. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  4. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  5. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden