Erfahrungen, Bilder vom Einbau S6 Tagfahrleuchten am Superb

Diskutiere Erfahrungen, Bilder vom Einbau S6 Tagfahrleuchten am Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat an seinem Superb schon die Tagfahrleuchten vom S6 verbaut. Schön wären ein paar Bilder die das ganze mal aus der Nähe zeigen. Möchte mir...

  1. #1 somjin76, 17.09.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    Wer hat an seinem Superb schon die Tagfahrleuchten vom S6 verbaut. Schön wären ein paar Bilder die das ganze mal aus der Nähe zeigen. Möchte mir die Leuchten gerne zulegen und wäre auch gerade angesichts des heftigen Preises dankbar bezüglich Erfahrungen derjenigen die so etwas schon einmal verbaut haben. :whistling: ?-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 18.09.2007
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    sowas gibt es ?-( komplett als feritg kit oder zum selber rumbasteln? sieht bestimmt hammer geil aus.
     
  4. #3 ChrisLE, 18.09.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schon mal die Suche benutzt :?:
    :-|
     
  5. #4 Super-Bee, 18.09.2007
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    nööö gibs da etwa schon n thread?
     
  6. #5 Quax 1978, 18.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schau mal HIER rein. Wenn Du den durch hast, weißt Du mehr. ;-)
     
  7. #6 somjin76, 18.09.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    Hab schon alles durchgeforstet, außer Fakes, Bildern aus 20 Meter Entfernung und vielen die sich die Dinger auch wünschen hab ich nichts gefunden.
     
  8. #7 fabia12, 18.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hat den sowas hier noch keiner verbaut??? auf den Bildern beim passat oder den anderen VW Autos sieht das doch alles nicht schlecht aus.


    Mfg Fabia12
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Quax 1978, 18.09.2007
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Im Octavia hat es auch jemand. Mit Nacharbeit und so weiter. Warum man hier denkt ein AUDI-Teil (gerade aus der S-Line) würde so ohne weiteres passen, kann ich nicht nachvollziehen. Sicher sind ein paar Kleinigkeiten zu verändern. Aber wer das eine will muss das andere mögen. War früher so und so ist es heute auch noch.
     
  11. #9 somjin76, 19.09.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    Ich weiss, dass man basteln muss, aber bevor man sich das Teil anschafft und feststellt, dass man's nicht vernünftig hineinbekommt, wäre es doch schön zu sehen wie es jemand schon erfolgreich geschafft hat. Habe ja schon von einigen gehört, die es vorhatten oder dran waren, aber noch nie das fertige Ergebnis in einem Superb gesehen bzw. davon gehört. Im Passat hab ich schon schöne Bastelarbeiten gesehen, aber Passat und Superb sind halt nur ähnlich. Also: wer hat's schon gemacht bzw. weiss jemand der es geschafft hat.
     
Thema:

Erfahrungen, Bilder vom Einbau S6 Tagfahrleuchten am Superb

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen, Bilder vom Einbau S6 Tagfahrleuchten am Superb - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...