Erfahrungen bei der Neuwagenabnahme

Diskutiere Erfahrungen bei der Neuwagenabnahme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodacomunity :) , nächsten Monat ist es soweit, ich bekomme nach 15 Wochen Lieferzeit meinen lang ersehnten Octavia Combi übergeben....

1. #1 Talismann81, 15.11.2010
    Talismann81

Talismann81

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI L&K
    Kilometerstand:
    15.000
    Hallo liebe Skodacomunity :) ,

nächsten Monat ist es soweit, ich bekomme nach 15 Wochen Lieferzeit meinen lang ersehnten Octavia Combi übergeben. Nun wollte ich mal fragen, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt und welche Tipps Ihr mir (und auch anderen in der gleichen Situation) geben könnt. Ich habe schon allgemeine Informationen aus dem Web saugen können, jedoch finde ich es sinnvoller speziellere Infos zu erhalten.

Ich danke schon mal im Voraus

euer Talismann81

2. #2 DarkWurst, 15.11.2010
    DarkWurst

DarkWurst

Fahrzeug:
    Superb III Combi 2.0 TDI SportLine Dragonskin-Gold Metallic
    Kilometerstand:
    16000
  3. #3 Talismann81, 16.11.2010
    Talismann81

Talismann81

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI L&K
    Kilometerstand:
    15.000
    Danke für den Link, aber da gehts hauptsächlich um Superb und Fabia, falls jemand aktuelle Tipps hat immer her damit.

4. #4 crazydogs, 16.11.2010
    crazydogs

crazydogs

Guck auf jeden Fall ans hintere Kennzeichen, da gibt es oft Probleme mit der Lackierung.

Thema:

Erfahrungen bei der Neuwagenabnahme

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen bei der Neuwagenabnahme - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  2. Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o)

Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o): Nach dem hier so viel über den 1.5 TSI mit DSG geschrieben wird, will ich mich nach 8 Monaten mal zum „Kleinen“ mit DSG äußern. Meine Entscheidung...
  3. Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec

Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec: Ein Freund von mir will sich aus Klima- und Umweltgründen einen neuen oder gebrauchten Skoda Citigo G-Tec (mit CNG/Erdgas-Antrieb) zulegen. Ich...
  4. Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software

Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software: Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Deep OBD Analyse an neueren Fahrzeugen (nach 04/2012) gemacht. Gegenüber den einfachen OBD...
  5. Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?

Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?: Hallo miteinander, überlege die neuen Ls7 Alufelgen in 19" für meinen S3 zu kaufen (Foto anbei). Hab im Internet gestöbert und dort sind fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden