Erfahrungen/Anleitung zu günstiger Nachrüst-FSE bei Active-Ausstattung und Radio Blues oder Swing???

Diskutiere Erfahrungen/Anleitung zu günstiger Nachrüst-FSE bei Active-Ausstattung und Radio Blues oder Swing??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat hier noch niemand eine günstigere FSE nachgerüstet und kann seine Erfahrungen damit teilen? Interessant wäre für mich Tipps zum Einbau...

1. #1 Silberasche, 11.01.2015
    Silberasche

Silberasche

Hat hier noch niemand eine günstigere FSE nachgerüstet und kann seine Erfahrungen damit teilen?

Interessant wäre für mich Tipps zum Einbau einer Bury CC9048 oder Parrot CK3100 an einem O3 mit Blues oder Swing ohne FSE ab Werk (denek, die Radios sind diesbezüglich identisch.
    Kann jemand die Erfahrungen teilen wie z.B.
    - passendes Entriegelungswerkzeug und Entriegelung des Radios
    - Steckerbelegung, ist ein Adapterkabel (online-Auktionshaus 20€) für den O3 empfehlenswert oder muss nur ein Kabel bei dem Std.-Kabelsatz umgepinnt werden
    - TTNr. und Preis für passenden Steckerpin am Sicherungskasten zum ordentlichen Abgreifen der Versorgungspannung (Klemme 15)
    - Info: muss etwas per VCDS freigeschaltet werden?
    - Bedienung: Wiedergabe der Telefonate erfolgt doch über die vorderen Lautsprecher. Werden diese von der Endstufe des Radios (Blues/Swing) beim Telefonieren versorgt oder über eine zusätzliche der FSE? Werden dann die hinteren (sofern vorhanden) stummgeschaltet?

Falls hier jemand Erfahrungen hat, wäre ich über Infos hierzu dankbar, da ich zwar sehr selten im Auto telefoniere, jedoch die Verwendung der FSE an der Sonnenblende satt habe (Akku leer, vergessen einzuschalten,...) und auch nicht unbedingt Lust auf einen Knopf im Ohr habe. Trotzdem bin ich nicht bereit, mehr als 100,- (eben wegen der seltenen Benutzung) auszugeben.

Thema:

Erfahrungen/Anleitung zu günstiger Nachrüst-FSE bei Active-Ausstattung und Radio Blues oder Swing???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen/Anleitung zu günstiger Nachrüst-FSE bei Active-Ausstattung und Radio Blues oder Swing??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...