Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von gelig, 08.05.2016.

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,
    Ich wollte mal gerne aure Erfahrungen hören über den 1.4 TDI 3 Zylinder im Verhältnis zum 1.6 er jeweils in der 90 PS Version.

    Ist der 1.4er sparsamer?
    Wie laufruhig ist er im Vergleich?
    Heißen die 1.4 TDI alle GreenTec oder ist das ein Zusatzpaket, was man dazu bestellen muss?


    MfG

    gelig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Danke für den Hinweis.
    Hatte vergessen, dass ich gerne Infos zum Handschalter hätte.
    DSG möchte ich nicht mehr. Hab ich grad als 1.6 er TDI im Rapid.

    MfG

    gelig
     
    Michaf35 gefällt das.
  5. #4 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Im genannten Thread sind soweit ich gesehen habe auch Erfahrungen und Einschätzungen zu den Motoren (3- und 4-Zylinder), daher hatte ich den Hinweis gegeben. Dass er nicht alle Deine Fragen beantwortet ist klar. Aber vielleicht hilft er ein Stück weiter und der Rest kann dann noch beantwortet werden.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen 1 4 tdi 90ps

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....