Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid

Diskutiere Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal gerne aure Erfahrungen hören über den 1.4 TDI 3 Zylinder im Verhältnis zum 1.6 er jeweils in der 90 PS Version. Ist der...

1. gelig

gelig

Hallo,
    Ich wollte mal gerne aure Erfahrungen hören über den 1.4 TDI 3 Zylinder im Verhältnis zum 1.6 er jeweils in der 90 PS Version.

Ist der 1.4er sparsamer?
    Wie laufruhig ist er im Vergleich?
    Heißen die 1.4 TDI alle GreenTec oder ist das ein Zusatzpaket, was man dazu bestellen muss?

MfG

gelig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
  4. gelig

gelig

Danke für den Hinweis.
    Hatte vergessen, dass ich gerne Infos zum Handschalter hätte.
    DSG möchte ich nicht mehr. Hab ich grad als 1.6 er TDI im Rapid.

MfG

gelig

Michaf35 gefällt das.
  5. #4 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Im genannten Thread sind soweit ich gesehen habe auch Erfahrungen und Einschätzungen zu den Motoren (3- und 4-Zylinder), daher hatte ich den Hinweis gegeben. Dass er nicht alle Deine Fragen beantwortet ist klar. Aber vielleicht hilft er ein Stück weiter und der Rest kann dann noch beantwortet werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung 1 4 tdi 3 zylinder skoda

,
  2. erfahrungen 1 4 tdi 90ps

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...