Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid

Diskutiere Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal gerne aure Erfahrungen hören über den 1.4 TDI 3 Zylinder im Verhältnis zum 1.6 er jeweils in der 90 PS Version. Ist der...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,
    Ich wollte mal gerne aure Erfahrungen hören über den 1.4 TDI 3 Zylinder im Verhältnis zum 1.6 er jeweils in der 90 PS Version.

    Ist der 1.4er sparsamer?
    Wie laufruhig ist er im Vergleich?
    Heißen die 1.4 TDI alle GreenTec oder ist das ein Zusatzpaket, was man dazu bestellen muss?


    MfG

    gelig
     
  2. #2 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Danke für den Hinweis.
    Hatte vergessen, dass ich gerne Infos zum Handschalter hätte.
    DSG möchte ich nicht mehr. Hab ich grad als 1.6 er TDI im Rapid.

    MfG

    gelig
     
    Michaf35 gefällt das.
  4. #4 niklasMA, 09.05.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    433
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Im genannten Thread sind soweit ich gesehen habe auch Erfahrungen und Einschätzungen zu den Motoren (3- und 4-Zylinder), daher hatte ich den Hinweis gegeben. Dass er nicht alle Deine Fragen beantwortet ist klar. Aber vielleicht hilft er ein Stück weiter und der Rest kann dann noch beantwortet werden.
     
Thema: Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 1.4 tdi erfahrung

    ,
  2. skoda 1.4 tdi

    ,
  3. radid 1.4 tdi

    ,
  4. skoda 1.4 tdi erhfarung,
  5. 90 ps skoda rapid,
  6. erfahrung 1 4 tdi 3 zylinder skoda,
  7. erfahrungen 1 4 tdi 90ps
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen 1.4 TDI 90 PS im Skoda Rapid - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...