Erfahrung Tuningfirma

Diskutiere Erfahrung Tuningfirma im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte 2 Sätze Federn für den Favo bestellt. Es wurden die falschen geliefert, die ich dann unbenutzt zurück geschickt hab. Ich kann nur abraten...

1. #1 mr. street machines, 05.02.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2018
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hatte 2 Sätze Federn für den Favo bestellt. Es wurden die falschen geliefert, die ich dann unbenutzt zurück geschickt hab.
    Ich kann nur abraten bei dieser Firma etwas zu bestellen. Wie man hier versucht sich um eine Rückerstattung zu drücken ist unglaublich.
    1. wurden die falschen Federn geliefert.
    2. passen nicht (hätten sie den wirklichen Hersteller angegeben, hätte ich es vorher gewusst und nicht bestellt)
    3. habe von meinem normalen 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
    Alle 3 Gründe werden nicht so richtig anerkannt.
    Habe leider erst als es zu spät war nach "Erfahrungen mit XXX Tuning" gegoogelt. Immer das gleiche Schema.
    .
    Sorry, musste mir mal Luft machen. Vielleicht hat jemand auch einen Tipp was man machen kann.
    Anzeige ? Anwalt ? Es handelt sich um 160,-
    Wenn es nicht so weit wäre (hinter DD) würde ich hinfahren ...

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Da Firmenbezeichnungen i.V.m. negativen Aussagen zu Problemen für den Betreiber des Forums führen können, habe ich das editiert.

Ich würde denen einen freundlichen, aber bestimmten Brief schreiben. Mails und Anrufe haben bei sowas wenig Gehalt.

Tuba gefällt das.
Thema:

Erfahrung Tuningfirma

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Tuningfirma - Ähnliche Themen

1. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  2. Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o)

Erfahrung mit den 1.0 TSI / DSG, dem "Kleinsten" :o): Nach dem hier so viel über den 1.5 TSI mit DSG geschrieben wird, will ich mich nach 8 Monaten mal zum „Kleinen“ mit DSG äußern. Meine Entscheidung...
  3. Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec

Erfahrungen mit dem Citigo G-Tec: Ein Freund von mir will sich aus Klima- und Umweltgründen einen neuen oder gebrauchten Skoda Citigo G-Tec (mit CNG/Erdgas-Antrieb) zulegen. Ich...
  4. Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software

Erfahrungen mit Deep OBD Adaptern und Software: Hallo, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Deep OBD Analyse an neueren Fahrzeugen (nach 04/2012) gemacht. Gegenüber den einfachen OBD...
  5. Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?

Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?: Hallo miteinander, überlege die neuen Ls7 Alufelgen in 19" für meinen S3 zu kaufen (Foto anbei). Hab im Internet gestöbert und dort sind fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden