Erfahrung Tornador

Diskutiere Erfahrung Tornador im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich und mein Vater sind gerade am überlegen, uns einen Tornador zuzulegen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät...

1. #1 RRacing, 02.04.2018
    RRacing

RRacing

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo zusammen,

Ich und mein Vater sind gerade am überlegen, uns einen Tornador zuzulegen.
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät die er teilen kann?
    Was ich bisher so gelesen und gesehen habe, war sehr interessant.

2. #2 RRacing, 15.04.2018
    RRacing

RRacing

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
    Da bisher scheinbar noch niemand Erfahrung sammeln konnte, habe ich mir das Teil jetzt mal besorgt.
    Ich werde berichten. Erste Versuche waren jedenfalls sehr vielversprechend. :thumbsup:

3. #3 Lutz 91, 15.04.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Auf Fb schon öfters gute Erfahrung damit gelesen. Selber habe ich es noch nicht probiert.
    Zumindest soll das Original auch besser sein, als die billig Produkte bei eBay ...

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ist das nicht das Teil für Stoffsitze etc.? Wie funktioniert das genau?

5. #5 Lutz 91, 15.04.2018
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    http://www.tornador-gun.de/

Reinigungsmittel + Kompressor + Tuch zum auffagen zum Schmutz

Nicht nut für Sitze etc. sondern auch für Plastikteile im Motorraum und Co.

6. #6 RRacing, 15.04.2018
    RRacing

RRacing

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    12000
    Das Einsatzgebiet ist extrem Umfangreich. Im Trichter ist ein kugelgelagertes Röhrchen das sich durch den Luftdruck dreht und einen Tornadoeffekt erzeugt. Dadurch wird der Schmutz aus dem zu bearbeitenden Objekt heraus gezogen. Über den Behälter kann Reinigungsmittel zugegeben werden.

7. #7 UweSz1984, 16.07.2018
    UweSz1984

UweSz1984

Ja, das Teil ist sehr gut für die Reinigung von Sitzen, Fußmatten und sogar den Dachhimmel. F´Klappt aber nur gut, wenn du einen Kompressor mit genügen Abgabeleistung dranhängst, damit die Tornador Ihre volle Leistung entfalten kann. Wenn dun nen kleinen 24l Kompi ausm Baumarkt hernimmst, kannste auch gleich mitm Staubsauger ran. Wir haben in der Werkstatt nen 50l Schneider Kompressor kompressorcheck.de/schneider-kompressor (drittes Modell von Oben) stehen, der haut fast 300 Liter in der minute durch. Damit hauts eninwadfrei hin.

Thema:

Erfahrung Tornador

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Tornador - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  2. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  3. Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten

Erfahrungen: Sportluftfilter nachrüsten: Hallo, hat jemand zufällig den original Papierluftfilter seines Citigo durch einen Sportluftfilter ersetzt? Gibt es schon jemanden, der...
  4. Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?

Kodiaq 2,0TSI 4x4 - Erfahrungen mit DSG?: Hallo zusammen, ich plane, in nächster Zeit wieder in die Reihen der Skodafahrer zurück zu kehren. Nachdem ich jetzt fast 9 Jahre mit diversen...
  5. Eure HU Erfahrungen mit der Dekra

Eure HU Erfahrungen mit der Dekra: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen bei der HU Untersuchung ? War heute direkt bei der Dekra. Mit Wartezeit keine Minuten, normal ? Bremse gemessen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden