Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG

Diskutiere Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe, ich bin richtig hier. Meine Tochter möchte sich einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback Style DSG (Automatik) kaufen EZ...

Katrin2021

Hallo,
ich hoffe, ich bin richtig hier.
Meine Tochter möchte sich einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback Style DSG (Automatik) kaufen
EZ 01/2018
Leider haben wir so gar keine Erfahrung, was den Kauf eines Wagens betrifft. Sie hat sich für dieses Auto rein der Optik wegen entschieden.
Könnt ihr uns mit Erfahrungen helfen?
Danke schon mal für eure Berichtr

Rodau

wir haben so einen Wagen 1,4 TSI EZ 2017 DSG und sind sehr zufrieden damit. Bisher , 39 tkm ,keine
Probleme und sparsamer Verbrauch ca 5,6 l/ 100 km .

Katrin2021

Herzlichen Dank für Ihren Bericht.

Thema:

Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG

Erfahrung Skoda Rapid Spaceback Style DSG - Ähnliche Themen

Rapid spaceback 1.0 tsi surrenders, klopfendes Motorgeräusch: Hallo alle zusammen, Bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig 😅 Lese seit einem Jahr still mit und möchte mich mal hier anschließen...
Feuchtigkeitseintritt Skoda Rapid Spaceback BJ2018: Hallo zusammen, da mir bisher mein Händler und deren Werkstatt nicht helfen konnte, wende ich mich an euch. Ich besitze einen Skoda Rapid...
1.0 tsi motor macht surrende, klopfendes Geräusche: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und ich hoffe ich mache das jetzt richtig.. Ich fahre seit ca. einem Jahr ein skoda Rapid Spaceback 2018 1.0...
Slowenischer Spaceback, ESP Ausstattung PR-Code 1AT: Hallo liebes Forum, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin 36 Jahre alt. Ich bin auf das Forum...
DSG Probleme beim Skoda Octavia 1,0 l TSI DSG: 85 kW ??: Liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines gebrauchten Octavia Kombi Style 1,0 l TSI DSG: 85 kW (115 PS), ehemals Mietwagen, EZ 06/19. Mit...
Oben