Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen

Diskutiere Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit den Skoda Vertragswerkstätten in Hamburg bzw. in...

1. #1 SkodaFan2003, 01.05.2003
    SkodaFan2003

SkodaFan2003 Guest

Hallo liebe Gemeinde,

hat einer von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit den Skoda Vertragswerkstätten in Hamburg bzw. in Relllingen (bei Hamburg) gemacht ??

Vielen Dank für eure Info's

SkodaFan2003

2. #2 Smarti_1, 06.05.2003
    Smarti_1

Smarti_1 Guest

Ja ich habe mit der Firma Car-Color in Hamburg sehr gute erfarung gemacht.
    Schneller Servic und auch die Mitarbeiter sind sehr zu vorkommend.
    Immer wieder bei der Firma..

Thema: Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. händler in hamburg skodahändler

,
  2. skoda händler hamburg erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  4. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...