Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen

Diskutiere Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, hat einer von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit den Skoda Vertragswerkstätten in Hamburg bzw. in...
  • Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen Beitrag #1

SkodaFan2003

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

hat einer von euch schon positive oder negative Erfahrungen mit den Skoda Vertragswerkstätten in Hamburg bzw. in Relllingen (bei Hamburg) gemacht ??

Vielen Dank für eure Info's

SkodaFan2003

• Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen Beitrag #2

Smarti_1

Guest
Ja ich habe mit der Firma Car-Color in Hamburg sehr gute erfarung gemacht.
Schneller Servic und auch die Mitarbeiter sind sehr zu vorkommend.
Immer wieder bei der Firma..

Thema:

Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen

Erfahrung Skoda Händler Hamburg / Rellingen - Ähnliche Themen

Turbolader Schaden -> Upgrade?: Hallo Community, mit 150.000km wurde bei mir ein Turboladerschaden von der Werkstatt diagnostiziert. Der Ersatz soll mal eben nur Material um...
Preisvergleich Reparatur + TÜV bei verschiedenen Fachwerkstätten: Hallo an alle, leider bin ich über die Suche nicht fündig geworden. Ich war in einer Skoda Vertragswerkstatt zum Vorabcheck für den TÜV. Dabei...
Fahrgestellnummer und Panorama Dach: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Skoda Karoq zu kaufen. Jetzt habe ich einen schönen gefunden und wollte anhand der Fahrgestellnummer...
Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Leasing Rückgabe mit Felgenschaden, Bewertung in Euro ?: Hallo, da mein Händler nicht sagen konnte , wie hoch der Schaden bei Rückgabe mit diesem Felgenkratzer ist , frage ich mal hier , ob jemand...

Sucheingaben

skoda händler hamburg erfahrung

,

händler in hamburg skodahändler

Oben