Erfahrung / Probleme mit Soundsystem???

Diskutiere Erfahrung / Probleme mit Soundsystem??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte 2,5 Jahre lang den aktuellen Octavia mit Soundsystem, leider waren die Fahrer- und die Beifahrertür für die zusätztlichen Boxen...

1. Troste

Troste

Hallo,

ich hatte 2,5 Jahre lang den aktuellen Octavia mit Soundsystem, leider waren die Fahrer- und die Beifahrertür für die zusätztlichen Boxen nicht ausreichend gefüttert. Bei bestimmten Frequenzen und Bässen führte dieser Umstand zu störenden Geräuschen und Vibrationen. Da ich mir nun einen Superb zulegen möchte, würde ich gerne wissen ob dieses Problem auch dort auftritt. Könnt Ihr bitte eure Erfahrungen mit dem Soundsystem posten? Vielleicht auch einen Vergleich mit und ohne Soundsystem. DANKE!

2. #2 jensjensen, 09.07.2012
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    23.500
    @Troste: nimm mal die Suchfunktion. Da findest Du mehrere Threads dazu. ...ist wohl mittlerweile gelöst.

3. #3 tschack, 09.07.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #4 cookie98, 10.07.2012
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    ganz gelöst lasse ich mal im Raum stehen einmal wurde shcon nachgebessert bei mir.

5. #5 geronimo, 10.07.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
Thema: Erfahrung / Probleme mit Soundsystem???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit skoda soundsystem

Die Seite wird geladen...

Erfahrung / Probleme mit Soundsystem??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...