Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Diskutiere Erfahrung mit Zusatzsteckdose im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mein mobiles Navi vorne links neben dem Lenkrad befestigt habe, war das Laden auf längeren Strecken ein Problem, weil die Steckdose in der...

  1. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Da ich mein mobiles Navi vorne links neben dem Lenkrad befestigt habe, war das Laden auf längeren Strecken ein Problem, weil die Steckdose in der Mittelkonsole von dort schlecht zu erreichen ist.
    Ich habe mir erstmal mit einem Verlängerungskabel geholfen, war aber auch nicht so prickelnd.

    Jetzt stand sowieso die erste Inspektion an, also habe ich das Thema in der Werkstatt angesprochen. Und die haben mir jetzt eine zweite Steckdose in dem Fach links unterm Lenkrad eingebaut. Von außen nicht zu sehen, von der Lage her ideal. Gut, man darf keine Riesenhände haben, um dranzukommen... 8)

    Gekostet hat mich der Spaß knappe 80 Euro. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
     
  2. #2 maik_kombi, 10.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kannst du mal ein Foto einstellen???
     
  3. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Muß mal schauen, ob ich das fotografiert kriege... Sitzt halt ziemlich hinten in dem Fach drin. Aber ich versuchs!
     
Thema:

Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zusatzsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  4. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...
  5. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...