Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Diskutiere Erfahrung mit Zusatzsteckdose im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mein mobiles Navi vorne links neben dem Lenkrad befestigt habe, war das Laden auf längeren Strecken ein Problem, weil die Steckdose in der...

  1. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mein mobiles Navi vorne links neben dem Lenkrad befestigt habe, war das Laden auf längeren Strecken ein Problem, weil die Steckdose in der Mittelkonsole von dort schlecht zu erreichen ist.
    Ich habe mir erstmal mit einem Verlängerungskabel geholfen, war aber auch nicht so prickelnd.

    Jetzt stand sowieso die erste Inspektion an, also habe ich das Thema in der Werkstatt angesprochen. Und die haben mir jetzt eine zweite Steckdose in dem Fach links unterm Lenkrad eingebaut. Von außen nicht zu sehen, von der Lage her ideal. Gut, man darf keine Riesenhände haben, um dranzukommen... 8)

    Gekostet hat mich der Spaß knappe 80 Euro. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
     
  2. #2 maik_kombi, 10.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kannst du mal ein Foto einstellen???
     
  3. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Muß mal schauen, ob ich das fotografiert kriege... Sitzt halt ziemlich hinten in dem Fach drin. Aber ich versuchs!
     
Thema:

Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zusatzsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...