Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Dobby, 10.10.2008.

  1. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mein mobiles Navi vorne links neben dem Lenkrad befestigt habe, war das Laden auf längeren Strecken ein Problem, weil die Steckdose in der Mittelkonsole von dort schlecht zu erreichen ist.
    Ich habe mir erstmal mit einem Verlängerungskabel geholfen, war aber auch nicht so prickelnd.

    Jetzt stand sowieso die erste Inspektion an, also habe ich das Thema in der Werkstatt angesprochen. Und die haben mir jetzt eine zweite Steckdose in dem Fach links unterm Lenkrad eingebaut. Von außen nicht zu sehen, von der Lage her ideal. Gut, man darf keine Riesenhände haben, um dranzukommen... 8)

    Gekostet hat mich der Spaß knappe 80 Euro. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maik_kombi, 10.10.2008
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Kannst du mal ein Foto einstellen???
     
  4. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Muß mal schauen, ob ich das fotografiert kriege... Sitzt halt ziemlich hinten in dem Fach drin. Aber ich versuchs!
     
Thema:

Erfahrung mit Zusatzsteckdose

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Zusatzsteckdose - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...