Erfahrung mit Xenonlook.com???

Diskutiere Erfahrung mit Xenonlook.com??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab mir gestern für die NEbelscheinwerfer undfür die Standlichgter Xenon Birnen bei xenonlook bestellt. Hats schonmal jemand von euch getan...

  1. #1 superb-fan, 21.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Moin,

    hab mir gestern für die NEbelscheinwerfer undfür die Standlichgter Xenon Birnen bei xenonlook bestellt. Hats schonmal jemand von euch getan und wie zufrieden seit ihr???

    LG Basty
     
  2. #2 maik_kombi, 17.01.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wie findest du die Produkte. Kannst mal ein Bild online stellen???
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hab bis jetzt mehr negatives als positives gehört!hatte damal auch überlegt und dann doch gelassen
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mal ganz ehrlich: wenn ich unbedingt Xenon möchte, muss ich halt tief in die Tasche greifen. Alles andere is doch lächerlich wie mit nem Audi in Grundusstattung...
     
  5. #5 superb-fan, 18.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Außsehen am Auto direkt ist geil, wirkt wie echtes Xenon. Lichtausbeute ist allerdings enttäuschend, hab die im Fernlicht halt drinne.

    Xenon mitbestellen ja klar muss man tief in die Tasche greifen. Gibts aber nicht in allen Autos =) Bzw zu nem bestimmten Preis hab ich dann auch zähneknirschend auf Xenon verzichtet.

    LG
     
Thema:

Erfahrung mit Xenonlook.com???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Xenonlook.com??? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...