Erfahrung mit Xenonlook.com???

Diskutiere Erfahrung mit Xenonlook.com??? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hab mir gestern für die NEbelscheinwerfer undfür die Standlichgter Xenon Birnen bei xenonlook bestellt. Hats schonmal jemand von euch getan...

  1. #1 superb-fan, 21.05.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Moin,

    hab mir gestern für die NEbelscheinwerfer undfür die Standlichgter Xenon Birnen bei xenonlook bestellt. Hats schonmal jemand von euch getan und wie zufrieden seit ihr???

    LG Basty
     
  2. #2 maik_kombi, 17.01.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Wie findest du die Produkte. Kannst mal ein Bild online stellen???
     
  3. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    hab bis jetzt mehr negatives als positives gehört!hatte damal auch überlegt und dann doch gelassen
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Mal ganz ehrlich: wenn ich unbedingt Xenon möchte, muss ich halt tief in die Tasche greifen. Alles andere is doch lächerlich wie mit nem Audi in Grundusstattung...
     
  5. #5 superb-fan, 18.01.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Außsehen am Auto direkt ist geil, wirkt wie echtes Xenon. Lichtausbeute ist allerdings enttäuschend, hab die im Fernlicht halt drinne.

    Xenon mitbestellen ja klar muss man tief in die Tasche greifen. Gibts aber nicht in allen Autos =) Bzw zu nem bestimmten Preis hab ich dann auch zähneknirschend auf Xenon verzichtet.

    LG
     
Thema:

Erfahrung mit Xenonlook.com???

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Xenonlook.com??? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...
  5. Erfahrungen Tieferlegung Favorit

    Erfahrungen Tieferlegung Favorit: Mach hier mal ein Liste. Jeder kann seine Erfahrungen hier einbringen. . Van den Berg BV. 40/40mm. Teilegutachten. -Nach Einbau vorn 25mm, hinten...