Erfahrung mit Wartung in CZ?

Diskutiere Erfahrung mit Wartung in CZ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird...

  1. #1 Hugo der 2te, 04.06.2002
    Hugo der 2te

    Hugo der 2te Guest

    Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird man als Nicht-Stammkunde bedient? Ggfs. eigenes Öl mitnehmen?
    (Bin ziemlich oft drüben, und mein 15' TKM-Kundendienst ist bald fällig...)

    Habt Dank für Eure Hinweise...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Wartung in CZ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wartung in CZ? - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...
  5. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...