Erfahrung mit Wartung in CZ?

Diskutiere Erfahrung mit Wartung in CZ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird...

1. #1 Hugo der 2te, 04.06.2002
    Hugo der 2te

Hugo der 2te Guest

Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird man als Nicht-Stammkunde bedient? Ggfs. eigenes Öl mitnehmen?
    (Bin ziemlich oft drüben, und mein 15' TKM-Kundendienst ist bald fällig...)

Habt Dank für Eure Hinweise...

Thema:

Erfahrung mit Wartung in CZ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Wartung in CZ? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?

Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerk / Eibach Pro-Street ?: Hi zusammen, leider habe ich durch die Suche keine Treffer erhalten. Hat zufällig jemand ein ST Gewindefahrwerk (alternativ Eibach...
  2. Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB

Erfahrungen mit ACC Option prädiktive Regelung MQB: Hallo zusammen, Ich liebe Assistenzsysteme und mein Superb ist der erste mit Lane Assist. Von Mietwagen anderer Hersteller weiß ich, dass da aber...
  3. Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder

Erfahrung - Stoßdämpfer/Feder: Hallo Skoda Community, ich fahre schon seit einigen Jahren ein Skoda Fabia Kombi (6Y5) BJ 2005, Diesel mit 100 PS... Mein HU läuft in November...
  4. Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe

Erfahrung mit beheizbarer Windschutzscheibe: Hat die Heizung genug power um die Winschutzscheibe in kurzer Zeit von Raureif / Vereisung zu befreien? Wie sind Eure Erfahrungen?
  5. DTE System Erfahrungen

DTE System Erfahrungen: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Chiptuning von DTE Powercontrol X? Bring es spürbar was?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden