Erfahrung mit Wartung in CZ?

Diskutiere Erfahrung mit Wartung in CZ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird...

Hugo der 2te

Guest
Hat vielleicht schon jemand seine Jahres- oder sonstige Inspektion in Tschechien durchführen lassen? Wie sind die Preise, wie schnell & gut wird man als Nicht-Stammkunde bedient? Ggfs. eigenes Öl mitnehmen?
(Bin ziemlich oft drüben, und mein 15' TKM-Kundendienst ist bald fällig...)

Habt Dank für Eure Hinweise...
 
Thema:

Erfahrung mit Wartung in CZ?

Erfahrung mit Wartung in CZ? - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Bremsen hinten schleifen lassen - Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt?: Hi, ich habe vor 2 Monaten meine vorderen Bremsscheiben wechseln lassen und habe dafür insgesamt 488,14€ bezahlt. Bei der Vertragswerkstatt wäre...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben