Erfahrung mit VCDS

Diskutiere Erfahrung mit VCDS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Gibt es denn hier jemanden aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm oder Ingolstadt der sich mit Programmierung und freischalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobias84, 29.11.2013
    Tobias84

    Tobias84

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schrobenhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi VRS 2.0 Diesel 184 Ps
    Hallo!Gibt es denn hier jemanden aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm oder Ingolstadt der sich mit Programmierung und freischalten zusätzlicher Optionen auskennt?
     
  2. #2 Stefan_IN, 29.11.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Komme aus Ingolstadt - da hier ja jeder 3. im Audi-Umfeld arbeitet, gibt es VCDS-Spezies wie Sand am Meer! ;-)
     
  3. #3 kleistermeister, 29.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema: Erfahrung mit VCDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit vcds

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

    VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.