Erfahrung mit VCDS

Diskutiere Erfahrung mit VCDS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!Gibt es denn hier jemanden aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm oder Ingolstadt der sich mit Programmierung und freischalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobias84, 29.11.2013
    Tobias84

    Tobias84

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schrobenhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi VRS 2.0 Diesel 184 Ps
    Hallo!Gibt es denn hier jemanden aus der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm oder Ingolstadt der sich mit Programmierung und freischalten zusätzlicher Optionen auskennt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_IN, 29.11.2013
    Stefan_IN

    Stefan_IN

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Elegance, 1.4 TSI
    Komme aus Ingolstadt - da hier ja jeder 3. im Audi-Umfeld arbeitet, gibt es VCDS-Spezies wie Sand am Meer! ;-)
     
  4. #3 kleistermeister, 29.11.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
Thema: Erfahrung mit VCDS
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  5. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.