Erfahrung mit Teilen von Superskoda !

Diskutiere Erfahrung mit Teilen von Superskoda ! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann gelöscht werden, da Problem gelöst :-)

Signal75

Fahrzeug
O3C
Hallo zusammen,

ich habe mir bei SuperSkoda für meinen O3C (Dachreling vorhanden) die Querträger (5E9071151) sowie die Fahrradträger (000071128D) gekauft. Die Montage der Querträger war einfach, aber ich bekomme einfach die Fahrradträger nicht drauf. :-(

Hat jemand von Euch zufällig auch diese Kombination und kann mir Montagetips geben? Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu doof an :-(

Kann gelöscht werden, da Problem gelöst :-)

CrosB

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG 4x4 Combi
Evtl wurde es in den letzten 11 Seiten bereits erwähnt, finde aber auf die schnelle nix und hoffentlich ist sich jemand nicht zu schade mir eine kurze und prägnante Antwort zu liefern...
thumbsup.png

Hat jemand bereits diesen Bezug für die Mittelarmlehne http://www.superskoda.com/Skoda/OCT...erforated-ALCANTARA-jumbo-box-cover-RED-weave bei sich installier und kann was zur Qualität/Passgenauigkeit sagen?

Des weitern suche ich nach Teilen oder alternativen Möglichkeiten das ganze Chrom im Innenraum zu beseitigen (natürlich meine ich vernünftig zu ersetzten)
wink.png

yellist

Habe genau das Teil. Ist in wenigen Sekunden drüber geschoben, passt perfekt, rutscht nicht und fühlt sich angenehm an. Verarbeitungsqualität ist auch sehr gut. Passt halt farblich und durch die Löcher nicht genau zu den Sitzbezügen.

Ist ein Zubehör was man sicherlich nicht unbedingt haben muss. Ich sehe es hauptsächlich als schützenden Schonbezug für die Mittelarmlehne.

Umsteiger

Fahrzeug
ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
52000
Ist leider schon Jahre her 🙉

Thema:

Erfahrung mit Teilen von Superskoda !

Erfahrung mit Teilen von Superskoda ! - Ähnliche Themen

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
Anschaffung Sport 2.0 TDI (150 PS) oder RS 2.0 TDI (200 PS): Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor einen Octavia zu kaufen. Wir waren erst auf einen eTSI aus. Entschieden haben wir uns aber...
Superskoda Honeycomb Grill Wabengrill O3RSF-FGB-LW 5E FL erfahrungen?!?!?: Hio @ all Ich habe Gestern den Wabengrill von Superskoda für'n 5E RS FL (O3RSF-FGB-LW) bekommen. Siehe hier...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?: Hallo miteinander, überlege die neuen Ls7 Alufelgen in 19" für meinen S3 zu kaufen (Foto anbei). Hab im Internet gestöbert und dort sind fast...

Sucheingaben

superskoda

,

maxton TÜV austria

,

500182/0000

,
Maxton ABE download
, Superskoda erfahrung, superskoda erfahrungen, bestellen bei superskoda, Front splitter abe Download, skoda octavia tuning, skoda octavia 2013 blau rs, superskoda schwert, superskoda bewertung?, maxton lackieren?, skoda octavia 2 rs diffusor abe, maxton design tüv, Multifunktionsbox skoda octavia, skoda octavia rs tuning, kaufen bei superskoda, felgen von superskoda, superskoda primer anwendung , 5E0071303A
Oben