Erfahrung mit Teilen von Superskoda !

Diskutiere Erfahrung mit Teilen von Superskoda ! im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hä? Ich denke die originalen FM sind beim RS Serienausstattung.

Trust2k

Fahrzeug
Octavia RS 2.0 TSI DSG
Sorry mein Handy hatte mir einen Streich gespielt, ich meine die Gummimatten.

5E1061550-2.jpg

Julia600

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Jung/M. Agirman
Jepp, hab die auch schon zu Hause rumliegen, nur der RS lässt noch auf sich warten. Hab aber dieselben für meine Mum ihren Rapid Spaceback bestellt und die sind auch zu 100% passgenau!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Niqo

Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Die hab ich auch (schon vor einiger Zeit mal mitbestellt) und werde sie diese Woche mal "einbauen". Sind auf jeden Fall die schwersten Gummimatten die ich bisher besessen habe / in der Hand hatte! Ist bestimmt gut für die Traktion ;)

rumper

Fahrzeug
Octavia³ Combi 1.4TSI
Werkstatt/Händler
VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
Kilometerstand
25200
Auch ich habe mir diesen Satz Gummimatten geholt. Bei 21,00€ + Versand konnte ich nicht anders. :thumbup:

rumper

Fahrzeug
Octavia³ Combi 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
25200
Bei "Superfatty". Einfach ne PN an ihn schreiben mit deinem Wunschzettel (am besten mit Teilenummern, aber die bekommst du ja ganz einfach aus dem Zubehörkatalog bzw. der Zubehörpreisliste). Er meldet sich dann bei dir. ;)

GraBo

Fahrzeug
Octavia 3 Kombi | Elegance 150PS TDI-DSG mit kleinen Extras :-)
Kann einer vielleicht sagen, wie lange in etwas die Lieferzeiten sind. Wollte heute noch etwas bestellen. Wäre das wohl bis nächsten Freitag da?

Und danke "andy_rs" für den Tipp!!! :thumbsup:

Super! Hat alles geklappt. Am 24.10 bestellt und Lieferung ist heute angekommen. Dann kann ich morgen noch zum :D damit er mir die Sachen bis Freitag noch montieren kann.:thumbup::thumbup::thumbup:

Octiman

Fahrzeug
Octavia III FL Style 1,4 DSG, Octavia III Elegance 1.4 DSG
in der bucht gibt es doch auch passgenaue aus velour...in drei farbmöglichkeiten...für 25,-

rumper

Fahrzeug
Octavia³ Combi 1.4TSI
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
25200
Passgenau ist aber noch lange nicht Original. :cool:

catmax

Fahrzeug
O³ Combi 1,4 Elegance
Habe am Sonntag die gummifussmatten bestellt und heute sind sie angekommen. Klare Empfehlung

Gesendet mit Tapatalk

ak1812

Fahrzeug
Octavia 3 Rs & Fabia 3
Werkstatt/Händler
Garage Claren Diekirch
Hi,
weiss einer von euch wo ich die Tüv papiere bekommen kann für den frontdiffuser? Hab schon über mail nachgefragt beim Hersteller, aber die sagen, sie hätten die papiere schon vor 2 wochen per post abgeschickt, dabei hatte es noch nicht mal 2 wochen gedauert bis das Teil geliefert wurde.

ak1812

Fahrzeug
Octavia 3 Rs & Fabia 3
Werkstatt/Händler
Garage Claren Diekirch
Hi,
weiss einer von euch wo ich die Tüv papiere bekommen kann für den frontdiffuser? Hab schon über mail nachgefragt beim Hersteller, aber die sagen, sie hätten die papiere schon vor 2 wochen per post abgeschickt, dabei hatte es noch nicht mal 2 wochen gedauert bis das Teil geliefert wurde.

Niqo

Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Der Maxton hat nur ein Materialgutachten für ABS, das kannst auch bei denen runterladen, aber viel nützen tuts nicht.

Soeren5

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
Werkstatt/Händler
Auto Burkhard Bremen
Kilometerstand
30000
Muss diesen alten Thread aus gegebenem Anlass mal reanimieren. :o(
Habe mir für den Rapid einige Teile bei Superskoda bestellt. Die Original-Skoda-Teile (Spiegelkappen, Schmutzfänger...) waren super, der Rest ging leider gar nicht. Der Haubenlift hat (natürlich) keine ABE und lässt sich nicht einbauen, ohne dass die Haube danach komplett schief steht. Eine Einbauanleitung liegt auch nicht bei. Die Fenster-Chromleisten sind billigster Bauart, halten trotz Primer-Vorbehandlung nicht und stehen an den Enden deutlich ab. War eigentlich zu erwarten: Die Leisten sind gerade, während die Türen leicht geschwungen sind. Die LED-Kofferraum-Beleuchtung ist an beiden Seiten zu groß & lässt sich nicht ohne Hardware-Arbeiten am Fahrzeug einbauen. Der Kommentar von Superskoda dazu war, das würde schon passen, ich solle halt Gewalt anwenden. Fein! Da die Firma (gemäß tschechischem Recht?) keine Rückgabe anbietet, habe ich 120 Euro in den Sand gesetzt. Fazit: FINGER WEG, bei allem was nicht Skoda-Original-Teil ist. Sowas habe ich noch nicht erlebt...

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Hallo, hat jemand evtl. diese Embleme und kann was zur Qualität und Passgenauigkeit sagen ?

o3-shins4.jpg

EhZoMo

Fahrzeug
O3RS TSI DSG Kombi
Werkstatt/Händler
Paul Fischer Burgrieden / AutoCenter Benz Laupheim
Kilometerstand
50.000
Jepp, hab ich in meinem drinn. Ich bin voll-auf zufrieden

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Danke...:thumbup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

77_Mike

Fahrzeug
OCTAVIA III COMBI 4X4 STYLE 2.0 TDI 150PS MJ2016 Schlechtwegepaket
Kilometerstand
72000
Hab ich auch seit ca. einem Jahr und bin zufrieden. Vor dem Aufkleben aber mal sicherheitshalber probeweise auflegen, denn viel korrigieren kann man später nicht mehr :rolleyes:

Signal75

Fahrzeug
O3C
Hallo zusammen,

ich habe mir bei SuperSkoda für meinen O3C (Dachreling vorhanden) die Querträger (5E9071151) sowie die Fahrradträger (000071128D) gekauft. Die Montage der Querträger war einfach, aber ich bekomme einfach die Fahrradträger nicht drauf. :-(

Hat jemand von Euch zufällig auch diese Kombination und kann mir Montagetips geben? Wahrscheinlich stelle ich mich nur zu doof an :-(

Thema:

Erfahrung mit Teilen von Superskoda !

Erfahrung mit Teilen von Superskoda ! - Ähnliche Themen

Auspuffblende bzw. Dummies verbaut?: Nachdem ich bereits viele Antworten zum LED-Licht bekam, will ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich hatte bei meinen vorherigen S³ Style...
Anschaffung Sport 2.0 TDI (150 PS) oder RS 2.0 TDI (200 PS): Hallo Zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor einen Octavia zu kaufen. Wir waren erst auf einen eTSI aus. Entschieden haben wir uns aber...
Superskoda Honeycomb Grill Wabengrill O3RSF-FGB-LW 5E FL erfahrungen?!?!?: Hio @ all Ich habe Gestern den Wabengrill von Superskoda für'n 5E RS FL (O3RSF-FGB-LW) bekommen. Siehe hier...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Erfahrungen mit Ls FelgenDesign Alufelgen?: Hallo miteinander, überlege die neuen Ls7 Alufelgen in 19" für meinen S3 zu kaufen (Foto anbei). Hab im Internet gestöbert und dort sind fast...

Sucheingaben

superskoda

,

maxton TÜV austria

,

500182/0000

,
Maxton ABE download
, Superskoda erfahrung, superskoda erfahrungen, bestellen bei superskoda, Front splitter abe Download, skoda octavia tuning, skoda octavia 2013 blau rs, superskoda schwert, superskoda bewertung?, maxton lackieren?, skoda octavia 2 rs diffusor abe, maxton design tüv, Multifunktionsbox skoda octavia, skoda octavia rs tuning, kaufen bei superskoda, felgen von superskoda, superskoda primer anwendung , 5E0071303A
Oben