Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Diskutiere Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM. Ist ja einiges mehr als die...
  • Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? Beitrag #1

B&T

Guest
Hi @ all,

ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM.
Ist ja einiges mehr als die meisten anderen Chips.
Wenn ja, wie lange habt ihr den denn schon?

Gruß Tommi

• Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? Beitrag #2
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
hi tommi,
das hier ist eine Übersicht von KKS:
Klick
Und das sind Ergebnisse des niedlichen Buttons
top_search.gif

allerdings nur für Benziner, evtl. Hinweise über die Firma...
Ja Such ... 1
Ja Such ... 2
Munter bleiben
OlBe

Thema:

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? - Ähnliche Themen

Superb III Superb Stage 3 Erfahrungen: Hallo ihr Skoda Verrückten :) bin neu hier und wollte einen Thread anfangen mit Erfahrungen Tuning Superb… Habe euch paar Bilder und Sound...
Welches Fett für das Panorama Dach: Hallo zusammen, mein Panorama-Dach muss mal gefettet werden. Man merkt, dass das (zu) lange nicht gemacht wurde. Hatte zunächst bei Skoda das...
Sprachqualität Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Gesprächsgegenüber bei Benutzung der Freisprechanlage (Mediasystem Columbus) wirklich viele...
Dachzelt für Skoda Fabia Schräghecklimousine BJ 2018: Hi ihr Lieben, ich würde gerne ein Dachzelt für mein Skoda Fabia kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Welches Dachzelt habt ihr...
Kaufentscheidung Skoda Octavia Scout 2.0 tdi: Hallo in die Runde, ich eröffne hier als neues Mitglied mal ein neues Thema. Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung von erfahrenen...
Oben