Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Diskutiere Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM. Ist ja einiges mehr als die...

  1. B&T

    B&T Guest

    Hi @ all,

    ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM.
    Ist ja einiges mehr als die meisten anderen Chips.
    Wenn ja, wie lange habt ihr den denn schon?

    Gruß Tommi
     
  2. #2 olbetec, 06.12.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    hi tommi,
    das hier ist eine Übersicht von KKS:
    Klick
    Und das sind Ergebnisse des niedlichen Buttons [​IMG]
    allerdings nur für Benziner, evtl. Hinweise über die Firma...
    Ja Such ... 1
    Ja Such ... 2
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  3. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...