Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Diskutiere Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM. Ist ja einiges mehr als die...

  1. B&T

    B&T Guest

    Hi @ all,

    ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM.
    Ist ja einiges mehr als die meisten anderen Chips.
    Wenn ja, wie lange habt ihr den denn schon?

    Gruß Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.12.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    hi tommi,
    das hier ist eine Übersicht von KKS:
    Klick
    Und das sind Ergebnisse des niedlichen Buttons [​IMG]
    allerdings nur für Benziner, evtl. Hinweise über die Firma...
    Ja Such ... 1
    Ja Such ... 2
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...