Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Diskutiere Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM. Ist ja einiges mehr als die...
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
hi tommi,
das hier ist eine Übersicht von KKS:
Klick
Und das sind Ergebnisse des niedlichen Buttons
top_search.gif

allerdings nur für Benziner, evtl. Hinweise über die Firma...
Ja Such ... 1
Ja Such ... 2
Munter bleiben
OlBe
 
Thema:

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben ganz leicht bläulichen Schimmer - verschwindet das wieder?: Schönen guten Nachmittag @ all! Ich wollte mal euren Rat haben zum Thema Bremsscheiben, und zwar die Bremsscheiben (speziell hinten) haben einen...
ESD für Fabia 3?: Hallo zusammen Im Forum konnte ich keinen definitiven Thread finden zum Thema, es wurde nur ab und zu mal gesagt mit XXXX habe ich nicht so gute...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Race Chip Erfahrung: Hallo at all! Bin neu hier und wollte mal Fragen ob Ihr schon Erfahrungen oder Empfehlungen mit nem Race Chip habt? Bin seit ein paar Tagen...
Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
Oben