Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Diskutiere Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all, ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM. Ist ja einiges mehr als die...

  1. B&T

    B&T Guest

    Hi @ all,

    ich wollte mal wissen ob einer erfahrung mit dem WKR Chip für den TDI gemacht hat? 140 PS - 340 NM.
    Ist ja einiges mehr als die meisten anderen Chips.
    Wenn ja, wie lange habt ihr den denn schon?

    Gruß Tommi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 06.12.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    hi tommi,
    das hier ist eine Übersicht von KKS:
    Klick
    Und das sind Ergebnisse des niedlichen Buttons [​IMG]
    allerdings nur für Benziner, evtl. Hinweise über die Firma...
    Ja Such ... 1
    Ja Such ... 2
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit TDI-Chip von WKR ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...