Erfahrung mit Sportfahrwerk?

Diskutiere Erfahrung mit Sportfahrwerk? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab da mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Fahrwerken: Weitec Sportfahrwerk GT Weitec Hicon GT in.pro Gewindefahrwerk...

  1. #1 mattinikki, 06.11.2007
    mattinikki

    mattinikki Guest

    Hi, hab da mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Fahrwerken:
    Weitec Sportfahrwerk GT
    Weitec Hicon GT
    in.pro Gewindefahrwerk Dynaride
    Lowtec sport
    Lowtec Hilow Gewindefahrwerk
    Die derzeit verbauten H&R Federn sind der absolute Müll!!! :cursing: Kann ich keinem empfehlen der seinen Kombi auch mal als solchen nutzen möchte.(Urlaub, Baumarkt usw.)
    PS: alle Fahrwerke für Octavia I Kombi, 1.9TDI 110PS, BJ 07/2003
     
Thema: Erfahrung mit Sportfahrwerk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit Sportfahtwerk Skoda Z1

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...