Erfahrung mit Sportfahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mattinikki, 06.11.2007.

  1. #1 mattinikki, 06.11.2007
    mattinikki

    mattinikki Guest

    Hi, hab da mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Fahrwerken:
    Weitec Sportfahrwerk GT
    Weitec Hicon GT
    in.pro Gewindefahrwerk Dynaride
    Lowtec sport
    Lowtec Hilow Gewindefahrwerk
    Die derzeit verbauten H&R Federn sind der absolute Müll!!! :cursing: Kann ich keinem empfehlen der seinen Kombi auch mal als solchen nutzen möchte.(Urlaub, Baumarkt usw.)
    PS: alle Fahrwerke für Octavia I Kombi, 1.9TDI 110PS, BJ 07/2003
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...