Erfahrung mit Sportfahrwerk?

Diskutiere Erfahrung mit Sportfahrwerk? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab da mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Fahrwerken: Weitec Sportfahrwerk GT Weitec Hicon GT in.pro Gewindefahrwerk...

1. #1 mattinikki, 06.11.2007
    mattinikki

mattinikki Guest

Hi, hab da mal ne Frage. Hat hier jemand Erfahrung mit folgenden Fahrwerken:
    Weitec Sportfahrwerk GT
    Weitec Hicon GT
    in.pro Gewindefahrwerk Dynaride
    Lowtec sport
    Lowtec Hilow Gewindefahrwerk
    Die derzeit verbauten H&R Federn sind der absolute Müll!!! :cursing: Kann ich keinem empfehlen der seinen Kombi auch mal als solchen nutzen möchte.(Urlaub, Baumarkt usw.)
    PS: alle Fahrwerke für Octavia I Kombi, 1.9TDI 110PS, BJ 07/2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Sportfahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...