Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Diskutiere Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...

1. #1 skoda-fan2017, 25.04.2017
    skoda-fan2017

skoda-fan2017

Hallo,

bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist meiner Mitarbeiterin ein interessantes Leasing-Angebot von Carledo aufgefallen, mit der Frage was ich davon halte. Die monatliche Leasing-Rate liegt bei nur 205 EUR (Laufzeit 48 Monate, Laufleistung von 10000 KM). Diese Frage gebe ich gern an die Community weiter - wo ist bei diesem Angebot der Haken? Es ist deutlich günstiger als beim Skoda-Händler - haben schon mehrere Angebote eingeholt, aber kein Händler konnte bislang mithalten.

Schöne Grüße,
    Peter

2. #2 pelmenipeter, 25.04.2017
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Ich bin auch auf der Suche da der Golf 7 im Dezember ausläuft. Carledo schaue ich auch oft nach, ebenfalls wie Vehiculum oder sehr gut geeignet als Konfigurator ist Atlas Leasing.

Wie genau das läuft habe ich noch nicht erfragt ABER bei Atlas Leasing steht bei einem Angebot dabei, dass die Zulassung auf Atlas Leasing erfolgt. Ich war bisher bei Ford wegen einem Focus ST Diesel und habe das Angebot von Atlas vorgelegt. Bevor er den Zettel sah, meinte er, zeigen Sie mir jetzt bloß nicht ein Angebot von Sixt Leasing ..... welche teurer sind als Atlas beim Focus :D
    Ich habe seit dem nie wieder etwas vom Autohaus gehört :whistling:
    Atlas hat auch ne kostenlose Hotline und man erhält nach Angebotserstellung ne Mail mit Nachfrage, ob man helfen kann.

Falls jemand aktuelle Leasingangebote für Octavia/Superb Combi Diesel 150/184/190 Pferde hat, immer her damit :thumbsup:

skoda-fan2017 gefällt das.
  3. 6502

6502

Angebote aus Februar / März 2017:
    Geschäftskundenleasing - Einzefahrzeug (kein Großkunde/Flotte!)
    30 TKM/Jahr
    36 Monate
    0 EUR Anzahlung

5 Händler gaben Angebote ab. Folgende Spannen gab es bei den Leasingfaktoren:

O3 Combi 190 PS TDI DSG 4x4 L&K: 0,93 bis 1,18
    S3 Combi 190 PS TDI DSG 4x4 L&K: 0,89 bis 1,12
    S3 Combi 280 PS TSI DSG 4x4 L&K: 0,97 bis 1,45

Alle Angebote unverhandelt!

4. #4 skoda-fan2017, 23.05.2017
    skoda-fan2017

skoda-fan2017

@plemenipeter
    Wo wir beim Thema Carledo waren -> schau mal da nach - hab ein gutes Angebot für den Superb III Ambition 150PS gefunden.
    Die haben mich wirklich überzeugt - hatte Kontakt mit denen, die sind wirklich korrekt

Gruß Peter

5. #5 pelmenipeter, 23.05.2017
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für die Infos.
    Ich habe aktuell mehrere Angebote fürn Octavia Combi RS TDI DSG mit etwas SchnickSchnack.
    BLP 38.000
    36 Monate
    0 Anzahlung
    25.000km p.a.

320€ netto
    mit allem Drumrum (Kasko,Reifen,Mietwagen,Service) sind es aktuell 440€

Habe heute noch Kontakt mit Vehiculum und werde morgen zum Händler um zu "jammern" ;)
    Mal schauen was bei raus kommt.

Thema: Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda leasing erfahrungen

,
  2. carledo erfahrungen

,
  3. vehiculum erfahrung

,
  4. karoq leasing teuer,
  5. carledo erfahrung,
  6. erfahrung mit skoda leasing,
  7. atlas leasing erfahrungen,
  8. Leasing forum skoda,
  9. carledo leasing erfahrungen,
  10. erfahrung leasing Skoda Octavia RS,
  11. skoda angebot leasing erfahrung,
  12. skoda leasing erfahrung,
  13. vehiculum leasing erfahrungen,
  14. erfahrungen mit vehiculum,
  15. vehiculum Erfahrungen ,
  16. carledo erfahrunge
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern - Ähnliche Themen

1. Zu Verschenken Skoda Merchandising

Skoda Merchandising: [ATTACH] [ATTACH] Ich biete euch hier ein kleines Paket mit Skoda Merchandising an. Enthaltenen sind: - Lanyard in schwarz und grau (Alte...
  2. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  3. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  4. Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16

Erfahrungen mit Dunlop Sport blueresponse 205/55 16: Der Dunlop Sport blueresponse 205/55 16 war Erstausstattung auf meinem Octavia 3. Mittlerweile fahre ich das Auto 4 Jahre und frage mich immer...
  5. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden