Erfahrung mit Schale für den Kofferraum im Combi

Diskutiere Erfahrung mit Schale für den Kofferraum im Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Schale für den Kofferraum aus den Zubehörprogramm für den Combi gemacht??? Habe nämlich einen Rotti...

1. Ronny

Ronny Guest

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einer Schale für den Kofferraum aus den Zubehörprogramm für den Combi gemacht???

Habe nämlich einen Rotti (deshalb einen Kombi gekauft) und der soll nicht alles schmutzig machen!

Übrigens hätte nie gedacht, dass unser Rotti genug Platz in einem Kleinwagen-Kombi hätte. Zum Glück gibts den Fabia. :D

Vieleicht weiß jemand auch was die kostet oder hat sonstige Erfahrungen mit gutem Zubehör für den Transport von Hunden gemacht!?! :P

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo Ronny,

ich habe mir als Schutz (auch wenn wir keinen Hund haben) die Gummimatte für den Kofferraum gekauft. Die ist recht günstig, paßgenau und läßt sich einfach zusammenrollen, wenn sie nicht gebraucht wird. Außerdem ist sie rutschfest und wasserdicht.
    Wenn also Dein Rotti keine Allergie gegen Gummi oder seltsame Knabbergelüste hat, würde ich Dir das Teil empfehlen. Den Preis weiß ich im Moment nicht, sieh doch einfach im Zubehörprospekt oder direkt bei Skoda nach.

Gruß Reiner

4. ?

? Guest

Hier die Preise und Artikel Nummern der Zubehörteile:

Kofferraummatte Gummi für den Combi - Art. Nr.: DCD 4020 001 - 28 €
    Kunststoffwanne für den Combi - Art. Nr.: DMA 420 003 - 63 €

Gruß
    Mic

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich habe die Kofferraumwanne. Und ich muss sagen ich will sie nicht missen. Durch den etwas hochstehenden Rand ist einiges nochso grade gutgegangen.... Ich war ma einkaufen und eine Colaflasche war nicht zu gedreht, alles ist ausgelaufen. Aber dank der Wanne blieb die Coke auch da und hat mir nicht noch den Teppich usw. versaut. Allein deswegen kann ich nur zu der Wanne raten.

6. rotti

rotti Guest

Mahlzeit!

Ey STOP!!! 8o 8o 8o 8o
    Das find' ich nicht gut, daß ihr mich alle in euren Kofferraum stecken wollt... ?(
    Na Spaß bei Seite. Mein Spitzname kommt eher vom Nachnamen als vom Hund. :P

Das mit den Original-Matten ist doch eigenlich optimal. Ich denke nicht, daß man sonst nirgendwo eine Matte findet, die besser passt.

greetz,
    rotti.

Thema:

Erfahrung mit Schale für den Kofferraum im Combi

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Schale für den Kofferraum im Combi - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße