Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erfahrung mit Reifen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,
hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?
Über die Pirelli kann ich dir nichts sagen, aber falls es dich interessiert, ich habe Fuld Carat Extremo XL der Dimension 225/40-18 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Reifen halten lange, gute Eigenschaften bei Nässe. Einzig die Lautstärke läßt etwas zu wünschen übrig. Das heißt jetzt nicht, daß sie sehr laut sind, aber man hört den Unterschied zwischen diesen und den Winterreifen...
Hier mal das Profil: (Bild zum vergrößern anklicken)
Mischbereifung mit Seal Reifen: Hallo,
ich habe eine Frage zu Bereifung beim Skoda Superb mit Allradantrieb. Leider habe ich mir in einem Reifen ( 235 / 45 R 18 ) eine Schraube...
Octavia Felgen/Reifen auf Superb: Hi zusammen,
Ich habe einen Superb 2017 auf dem aktuell Originalfelgen 18" mit Sommerreifen 235/45R18. Ich habe mir jetzt folgende Felgen/Reifen...
Leise Sommerreifen 235/45R18: Ich habe wie bereits geschrieben einen Superb TDI Kombi in Style Ausführung.
Nun hat er original 215/55R17 Reifen Michelin Primacy 4 drauf gehabt...
Schneeketten auf 225 / 45 R17 Alus?: Welche Schneeketten auf 225 / 45 R17 auf den Original Skoda Alufelgen sind möglich? Im Bordbuch steht, das Schneeketten mit 205 /R17 gehen aber...
Verkauft KÖNIG Easy-Fit CU-9 100 Schneeketten, z.B. für Superb 3: Verkaufe KÖNIG Easy-Fit CU-9 100 Schneeketten, hatte die für einen Superb 3 mit 17" Winterreifen.
Besonderheit: Schnellmontage ohne Bewegung des...