Erfahrung mit Reifen?

Diskutiere Erfahrung mit Reifen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?

  1. #1 octiman666, 18.03.2003
    octiman666

    octiman666 Guest

    Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?
     
  2. #2 Joker1976, 18.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Über die Pirelli kann ich dir nichts sagen, aber falls es dich interessiert, ich habe Fuld Carat Extremo XL der Dimension 225/40-18 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Reifen halten lange, gute Eigenschaften bei Nässe. Einzig die Lautstärke läßt etwas zu wünschen übrig. Das heißt jetzt nicht, daß sie sehr laut sind, aber man hört den Unterschied zwischen diesen und den Winterreifen...

    Hier mal das Profil:
    [​IMG] (Bild zum vergrößern anklicken)

    Fazit: Ich würde mir die Fuldas wieder holen...
     
Thema:

Erfahrung mit Reifen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...