Erfahrung mit Reifen?

Diskutiere Erfahrung mit Reifen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?

  1. #1 octiman666, 18.03.2003
    octiman666

    octiman666 Guest

    Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 18.03.2003
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Über die Pirelli kann ich dir nichts sagen, aber falls es dich interessiert, ich habe Fuld Carat Extremo XL der Dimension 225/40-18 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Reifen halten lange, gute Eigenschaften bei Nässe. Einzig die Lautstärke läßt etwas zu wünschen übrig. Das heißt jetzt nicht, daß sie sehr laut sind, aber man hört den Unterschied zwischen diesen und den Winterreifen...

    Hier mal das Profil:
    [​IMG] (Bild zum vergrößern anklicken)

    Fazit: Ich würde mir die Fuldas wieder holen...
     
Thema:

Erfahrung mit Reifen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Reifen? - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  2. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  3. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  4. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...