Erfahrung mit Reifen?

Diskutiere Erfahrung mit Reifen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Reifen 225/40/18 Pirelli P-Zero (Haltbarkeit, Fahreigenschaften, usw.)?
#
schau mal hier: Erfahrung mit Reifen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Über die Pirelli kann ich dir nichts sagen, aber falls es dich interessiert, ich habe Fuld Carat Extremo XL der Dimension 225/40-18 drauf und bin sehr zufrieden damit. Die Reifen halten lange, gute Eigenschaften bei Nässe. Einzig die Lautstärke läßt etwas zu wünschen übrig. Das heißt jetzt nicht, daß sie sehr laut sind, aber man hört den Unterschied zwischen diesen und den Winterreifen...

Hier mal das Profil:
(Bild zum vergrößern anklicken)

Fazit: Ich würde mir die Fuldas wieder holen...

Thema:

Erfahrung mit Reifen?

Erfahrung mit Reifen? - Ähnliche Themen

Privatverkauf

Xtreme mit Pirelli

Privatverkauf Xtreme mit Pirelli: Verkaufe 4 Skoda Xtreme mit Pirelli P Zero 225/35 R19. 3 Felgen sind vollständig unversehrt,1 hatte leider Bordsteinkontakt (siehe Bild). 2 Reifen...
Erstausrüstung Reifen Skoda Superb: Hi Alle!! Ich habe das Gute Fahrt Heft (08/2020) gefunden (ich bin Abonnent), worauf man die Reifen, die man bei der Erstausrüstung (OEM) eines...
18" Leichtmetallfelgen Perseus - welche Reifen: Weiss jemand welche Reifen Skoda auf die 18" Leichtmetallfelgen Perseus momentan montiert ? Grösse 225/45 R18 91Y - Welche Marke ?
Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465
Profiltiefe Neureifen Pirelli P7?: Hallo zusammen, meine Frage klingt zwar doof aber als ich heute meinen O4 bei meinem insolventen Händler abgeholt hatte, lagen „neue“ Sommerräder...
Oben