Erfahrung mit Racek Auto.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Cominghome, 25.03.2008.

1. #1 Cominghome, 25.03.2008
    Cominghome

Cominghome

Guten Tag alle miteinander!

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die Preise wären ja der Hammer!!! Und die wichtigste Frage - - hab ich mich auf der Seite wirklich nicht verlesen, Radio Symphnie mit MP3 FUNKTION!!!!?????? Gibts den wirklich oder ist das eine "Abzock-Seite"?? (Briefkastenfirma od. ahnl.)

Vorallem falls hier schon jemand eingekauft hat - wie kann man bezahlen und vorallem sind es Original Teile oder Nachbau??

Ich stell mal den Link hier ein zum selber staunen!

http://www.skoda.asp2.cz/fabia-exterier.aspx

mfg und vielen Dank im vorraus!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 25.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Gibt den Händler doch einfach mal bei Google ein. Dann findest du bestimmt was darüber.

4. #3 Cominghome, 26.03.2008
    Cominghome

Cominghome

Ich kann bei google leider niemanden finden, der schon mal bei Racek eingekauft. Mir wären "Kauferfahrungen" wichtig. Persönliche Meinungen u.s.w. , da die Preise ja sehr angenehm wären!

mfg

5. #4 sirmonac, 27.03.2008
    sirmonac

sirmonac

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 12V HTP Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Compact Car Esslingen - Autohaus am Glasturm
    Kilometerstand:
    84000
    Klar gibts den (zumindest den Symphonie). Findest ja auch im Internet (Google. oder bei Skoda im Zubehör...)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Racek Auto.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Racek Auto. - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...