Erfahrung mit Racek Auto.

Diskutiere Erfahrung mit Racek Auto. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag alle miteinander! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die...

  1. #1 Cominghome, 25.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Guten Tag alle miteinander!

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die Preise wären ja der Hammer!!! Und die wichtigste Frage - - hab ich mich auf der Seite wirklich nicht verlesen, Radio Symphnie mit MP3 FUNKTION!!!!?????? Gibts den wirklich oder ist das eine "Abzock-Seite"?? (Briefkastenfirma od. ahnl.)

    Vorallem falls hier schon jemand eingekauft hat - wie kann man bezahlen und vorallem sind es Original Teile oder Nachbau??

    Ich stell mal den Link hier ein zum selber staunen!

    http://www.skoda.asp2.cz/fabia-exterier.aspx

    mfg und vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. #2 stefan br, 25.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Gibt den Händler doch einfach mal bei Google ein. Dann findest du bestimmt was darüber.
     
  3. #3 Cominghome, 26.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kann bei google leider niemanden finden, der schon mal bei Racek eingekauft. Mir wären "Kauferfahrungen" wichtig. Persönliche Meinungen u.s.w. , da die Preise ja sehr angenehm wären!

    mfg
     
  4. #4 sirmonac, 27.03.2008
    sirmonac

    sirmonac

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 12V HTP Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Compact Car Esslingen - Autohaus am Glasturm
    Kilometerstand:
    84000
    Klar gibts den (zumindest den Symphonie). Findest ja auch im Internet (Google. oder bei Skoda im Zubehör...)
     
Thema:

Erfahrung mit Racek Auto.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Racek Auto. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  5. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...