Erfahrung mit Racek Auto.

Diskutiere Erfahrung mit Racek Auto. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag alle miteinander! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die...

  1. #1 Cominghome, 25.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Guten Tag alle miteinander!

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die Preise wären ja der Hammer!!! Und die wichtigste Frage - - hab ich mich auf der Seite wirklich nicht verlesen, Radio Symphnie mit MP3 FUNKTION!!!!?????? Gibts den wirklich oder ist das eine "Abzock-Seite"?? (Briefkastenfirma od. ahnl.)

    Vorallem falls hier schon jemand eingekauft hat - wie kann man bezahlen und vorallem sind es Original Teile oder Nachbau??

    Ich stell mal den Link hier ein zum selber staunen!

    http://www.skoda.asp2.cz/fabia-exterier.aspx

    mfg und vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. #2 stefan br, 25.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Gibt den Händler doch einfach mal bei Google ein. Dann findest du bestimmt was darüber.
     
  3. #3 Cominghome, 26.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kann bei google leider niemanden finden, der schon mal bei Racek eingekauft. Mir wären "Kauferfahrungen" wichtig. Persönliche Meinungen u.s.w. , da die Preise ja sehr angenehm wären!

    mfg
     
  4. #4 sirmonac, 27.03.2008
    sirmonac

    sirmonac

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 12V HTP Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Compact Car Esslingen - Autohaus am Glasturm
    Kilometerstand:
    84000
    Klar gibts den (zumindest den Symphonie). Findest ja auch im Internet (Google. oder bei Skoda im Zubehör...)
     
Thema:

Erfahrung mit Racek Auto.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Racek Auto. - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....