Erfahrung mit Racek Auto.

Diskutiere Erfahrung mit Racek Auto. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag alle miteinander! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die...

  1. #1 Cominghome, 25.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Guten Tag alle miteinander!

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den besagtem Händler in Tschechien? Hat da schon mal jemand gekauft. Die Preise wären ja der Hammer!!! Und die wichtigste Frage - - hab ich mich auf der Seite wirklich nicht verlesen, Radio Symphnie mit MP3 FUNKTION!!!!?????? Gibts den wirklich oder ist das eine "Abzock-Seite"?? (Briefkastenfirma od. ahnl.)

    Vorallem falls hier schon jemand eingekauft hat - wie kann man bezahlen und vorallem sind es Original Teile oder Nachbau??

    Ich stell mal den Link hier ein zum selber staunen!

    http://www.skoda.asp2.cz/fabia-exterier.aspx

    mfg und vielen Dank im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 25.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Gibt den Händler doch einfach mal bei Google ein. Dann findest du bestimmt was darüber.
     
  4. #3 Cominghome, 26.03.2008
    Cominghome

    Cominghome

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich kann bei google leider niemanden finden, der schon mal bei Racek eingekauft. Mir wären "Kauferfahrungen" wichtig. Persönliche Meinungen u.s.w. , da die Preise ja sehr angenehm wären!

    mfg
     
  5. #4 sirmonac, 27.03.2008
    sirmonac

    sirmonac

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 12V HTP Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Compact Car Esslingen - Autohaus am Glasturm
    Kilometerstand:
    84000
    Klar gibts den (zumindest den Symphonie). Findest ja auch im Internet (Google. oder bei Skoda im Zubehör...)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit Racek Auto.

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Racek Auto. - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Erfahrung mit meinauto.de

    Erfahrung mit meinauto.de: Hallo Zusammen, ich habe mir für einen neuen Skoda Supber Combi die ersten Angebote von örtlichen Händlern machen lassen. Trotz Hinweis auf...