Modellübergreifend Erfahrung mit Race Chip und co

Diskutiere Erfahrung mit Race Chip und co im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut....

  1. #1 Alf2411, 30.05.2010
    Alf2411

    Alf2411

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut. Funktionierte der Einbau wirklich wie vom Hersteller beschrieben einfach durch anstecken der Tuning Box ? Bringt der Motor dann wirklich das Versprochene mehr und hält es dann auch durch ?
     
  2. #2 tschack, 30.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.714
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier, genau wie im anderen Thread, der Hinweis: Benutze die Suchfunktion.
    Da findest du mehr wie genug Infos...
     
  3. janb

    janb

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berin 13088 berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,



    ich habe mit einer Box sehr schlechte erfahrungen gemacht, die Leistung kamm zu stark und mit einmal bei ca. 2500 1/min. da habe ich die Box wieder aus gebaut und mir etwas aus dem Internet bestellt. Gleiches problem, bis ich auf O.CT-Tuning gestossen bin. Für kleines Geld ( 400.-€) leichter Anstieg der Leistung um 25 PS, mit Chip-Tuning.



    Gruß



    Jan
     
Thema: Erfahrung mit Race Chip und co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau racechip yeti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Race Chip und co - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Hängerbetrieb - Erfahrungen

    Hängerbetrieb - Erfahrungen: Hallo zusammen. Wer von euch hat schon Erfahrung im Hängerbetrieb? Ich möchte mit meinem neuen Firmenwagen O3 4x4 155 PS TDI einen Wohnwagen...