Modellübergreifend Erfahrung mit Race Chip und co

Diskutiere Erfahrung mit Race Chip und co im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut....

1. #1 Alf2411, 30.05.2010
    Alf2411

Alf2411

Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut. Funktionierte der Einbau wirklich wie vom Hersteller beschrieben einfach durch anstecken der Tuning Box ? Bringt der Motor dann wirklich das Versprochene mehr und hält es dann auch durch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 30.05.2010
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier, genau wie im anderen Thread, der Hinweis: Benutze die Suchfunktion.
    Da findest du mehr wie genug Infos...

4. janb

janb

Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,

ich habe mit einer Box sehr schlechte erfahrungen gemacht, die Leistung kamm zu stark und mit einmal bei ca. 2500 1/min. da habe ich die Box wieder aus gebaut und mir etwas aus dem Internet bestellt. Gleiches problem, bis ich auf O.CT-Tuning gestossen bin. Für kleines Geld ( 400.-€) leichter Anstieg der Leistung um 25 PS, mit Chip-Tuning.

Gruß

Jan

Thema: Erfahrung mit Race Chip und co
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Race Chip und co - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. 125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning)

125kw TDI optimieren (kein Chip Tuning): Mich interessiert welche Möglichkeiten es gibt den Motor noch weiter zu optimieren. Es geht also nicht um eine Leistungserhöhung, sondern...