Modellübergreifend Erfahrung mit Race Chip und co

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Alf2411, 30.05.2010.

  1. #1 Alf2411, 30.05.2010
    Alf2411

    Alf2411

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut. Funktionierte der Einbau wirklich wie vom Hersteller beschrieben einfach durch anstecken der Tuning Box ? Bringt der Motor dann wirklich das Versprochene mehr und hält es dann auch durch ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 30.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier, genau wie im anderen Thread, der Hinweis: Benutze die Suchfunktion.
    Da findest du mehr wie genug Infos...
     
  4. janb

    janb

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berin 13088 berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,



    ich habe mit einer Box sehr schlechte erfahrungen gemacht, die Leistung kamm zu stark und mit einmal bei ca. 2500 1/min. da habe ich die Box wieder aus gebaut und mir etwas aus dem Internet bestellt. Gleiches problem, bis ich auf O.CT-Tuning gestossen bin. Für kleines Geld ( 400.-€) leichter Anstieg der Leistung um 25 PS, mit Chip-Tuning.



    Gruß



    Jan
     
Thema: Erfahrung mit Race Chip und co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau racechip yeti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Race Chip und co - Ähnliche Themen

  1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  3. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  4. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  5. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...