Modellübergreifend Erfahrung mit Race Chip und co

Diskutiere Erfahrung mit Race Chip und co im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut....

  1. #1 Alf2411, 30.05.2010
    Alf2411

    Alf2411

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat für seinen TDI, 140 Ps schon mal einen Race Chip / Race Chip Pro oder ähnlichen Hersteller ausprobiert oder dauerhaft eingebaut. Funktionierte der Einbau wirklich wie vom Hersteller beschrieben einfach durch anstecken der Tuning Box ? Bringt der Motor dann wirklich das Versprochene mehr und hält es dann auch durch ?
     
  2. #2 tschack, 30.05.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.400
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und auch hier, genau wie im anderen Thread, der Hinweis: Benutze die Suchfunktion.
    Da findest du mehr wie genug Infos...
     
  3. janb

    janb

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berin 13088 berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Oct. Tour 1,6 l , Oct.II 1,8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    52435
    hallo,



    ich habe mit einer Box sehr schlechte erfahrungen gemacht, die Leistung kamm zu stark und mit einmal bei ca. 2500 1/min. da habe ich die Box wieder aus gebaut und mir etwas aus dem Internet bestellt. Gleiches problem, bis ich auf O.CT-Tuning gestossen bin. Für kleines Geld ( 400.-€) leichter Anstieg der Leistung um 25 PS, mit Chip-Tuning.



    Gruß



    Jan
     
Thema: Erfahrung mit Race Chip und co
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau racechip yeti

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Race Chip und co - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?

    Skoda Octavia Combi Tour Erfahrungen?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Hallo zusammen. Wir spielen mit dem Gedanken uns einen gebrauchten Skoda Octavia Combi Tour Baujahr 2008...