Erfahrung mit profildirekt.de ?

Diskutiere Erfahrung mit profildirekt.de ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal Habe beim stöbern im Netz schöne Felgen gefunden die ich mir gerne bestellen würde. Nun meine Frage: Hat schon jemand bei...

OutsideRS

Guest
Hallo erstmal

Habe beim stöbern im Netz schöne Felgen gefunden die ich mir gerne bestellen würde.

Nun meine Frage: Hat schon jemand bei profildirekt.de was bestellt? Falls ja, Wie war die Lieferzeit, Qualität, usw?
Der Händler verkauft auch bei ebay, aber ...

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Michael

Thema:

Erfahrung mit profildirekt.de ?

Erfahrung mit profildirekt.de ? - Ähnliche Themen

Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
Oben