Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Octavia_III, 23.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia_III, 23.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen machen können mit den Osram Cool BLue Intense in H7 für den O3 Combi ?

    Mich würde interessieren wie viel Unterschied in der Ausleuchtung zu den Normalbirnen bzw. Xenon zu sehen ist.

    Vielen Dank !

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiIIIELEGANCE, 23.08.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich für meinen Teil würde dir zu den Osram Nightbreaker Unlimited raten. Habe im O3 zwar Xenon, waren aber bisher die besten Leuchtmittel die ich zu nicht Xenon-Zeiten hatte. Sowohl in meinem vorherigen Golf V und unserem Zweitwagen (Polo 9N). Von der Ausleuchtung her sind sie erste Sahne. Würde da nicht mehr drauf verzichten wollen.
     
  4. #3 Octavia_III, 24.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sonst keine Erfahrungen mit den Cool Blue Intense ?
     
  5. #4 tschack, 24.08.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram cool blue intense h7 test

    ,
  2. osram cool blue intense erfahrung

    ,
  3. jemand Erfahrung mit osram blue ?

    ,
  4. erfahrung osram cool blue intense,
  5. osram cool blue intense h7 erfahrung,
  6. osram xenarc night breaker unlimited oder cool blue intense test,
  7. osram d3s cool blue intense bei regen,
  8. osram cool blue intense erfahrungen,
  9. abblendlicht h11 erfahrungen,
  10. osram cool blue intense xenon erfahrung,
  11. cool blue intense oder nightbreaker,
  12. test osram h7 night breaker unlimited und cool blue,
  13. osram cool blue erfahrung,
  14. osram h7 cool blue intense erfahrung,
  15. osram cbi h7,
  16. osram cool blue h7 test,
  17. osram cool blue intense d3s Erfahrungen,
  18. erfahrungen osram cool blue intense,
  19. osram cbi skoda octavia 3,
  20. cool blue intense h7 test
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3 - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.