Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3

Diskutiere Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen machen können mit den Osram Cool BLue Intense in H7 für den O3 Combi ? Mich würde interessieren wie viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia_III, 23.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen machen können mit den Osram Cool BLue Intense in H7 für den O3 Combi ?

    Mich würde interessieren wie viel Unterschied in der Ausleuchtung zu den Normalbirnen bzw. Xenon zu sehen ist.

    Vielen Dank !

    LG
     
  2. #2 OctiIIIELEGANCE, 23.08.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich für meinen Teil würde dir zu den Osram Nightbreaker Unlimited raten. Habe im O3 zwar Xenon, waren aber bisher die besten Leuchtmittel die ich zu nicht Xenon-Zeiten hatte. Sowohl in meinem vorherigen Golf V und unserem Zweitwagen (Polo 9N). Von der Ausleuchtung her sind sie erste Sahne. Würde da nicht mehr drauf verzichten wollen.
     
  3. #3 Octavia_III, 24.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sonst keine Erfahrungen mit den Cool Blue Intense ?
     
  4. #4 tschack, 24.08.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram cool blue intense h7 test

    ,
  2. osram cool blue intense erfahrungen

    ,
  3. osram cool blue intense erfahrung

    ,
  4. osram h15 cool blue intense test,
  5. osram cool blue intense h7 erfahrung,
  6. jemand Erfahrung mit osram blue ?,
  7. erfahrung osram cool blue intense,
  8. osram h7 cool blue intense test,
  9. test osram cool blue intense,
  10. osram h7 cbi,
  11. osram blue intense test,
  12. osram cool blue xenon erfahrung,
  13. osram cool blue intense d3s erfahrung,
  14. cool blue h7,
  15. osram Xenarc cool blue Erfahrung d3s,
  16. osram cool blue test,
  17. cool blue erfahrungen h7 osram,
  18. osram blue intense h7,
  19. osram xenarc night breaker unlimited oder cool blue intense test,
  20. osram d3s cool blue intense bei regen,
  21. abblendlicht h11 erfahrungen,
  22. osram cool blue intense xenon erfahrung,
  23. cool blue intense oder nightbreaker,
  24. test osram h7 night breaker unlimited und cool blue,
  25. osram cool blue erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3 - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.