Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3

Diskutiere Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen machen können mit den Osram Cool BLue Intense in H7 für den O3 Combi ? Mich würde interessieren wie viel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Octavia_III, 23.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen machen können mit den Osram Cool BLue Intense in H7 für den O3 Combi ?

    Mich würde interessieren wie viel Unterschied in der Ausleuchtung zu den Normalbirnen bzw. Xenon zu sehen ist.

    Vielen Dank !

    LG
     
  2. #2 OctiIIIELEGANCE, 23.08.2014
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Ich für meinen Teil würde dir zu den Osram Nightbreaker Unlimited raten. Habe im O3 zwar Xenon, waren aber bisher die besten Leuchtmittel die ich zu nicht Xenon-Zeiten hatte. Sowohl in meinem vorherigen Golf V und unserem Zweitwagen (Polo 9N). Von der Ausleuchtung her sind sie erste Sahne. Würde da nicht mehr drauf verzichten wollen.
     
  3. #3 Octavia_III, 24.08.2014
    Octavia_III

    Octavia_III

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es sonst keine Erfahrungen mit den Cool Blue Intense ?
     
  4. #4 tschack, 24.08.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osram cool blue intense h7 test

    ,
  2. osram cool blue intense erfahrungen

    ,
  3. osram cool blue intense erfahrung

    ,
  4. osram cool blue intense h7 erfahrung,
  5. osram h15 cool blue intense test,
  6. jemand Erfahrung mit osram blue ?,
  7. erfahrung osram cool blue intense,
  8. osram cool blue intense regen,
  9. osram cool blue intense h7,
  10. osram cool blue intense bei regen,
  11. osram h7 cool blue intense test,
  12. test osram cool blue intense,
  13. osram h7 cbi,
  14. osram blue intense test,
  15. osram cool blue xenon erfahrung,
  16. osram cool blue intense d3s erfahrung,
  17. cool blue h7,
  18. osram Xenarc cool blue Erfahrung d3s,
  19. osram cool blue test,
  20. cool blue erfahrungen h7 osram,
  21. osram blue intense h7,
  22. osram xenarc night breaker unlimited oder cool blue intense test,
  23. osram d3s cool blue intense bei regen,
  24. abblendlicht h11 erfahrungen,
  25. osram cool blue intense xenon erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Osram Cool Blue Intense fürs Abblendlicht beim O3 - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  3. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.