Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning?

Diskutiere Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, In einem anderen Forum bin ich auf Opus-Performance, die ein Tuning für den Fabial TDI-PD anbieten, gestossen:...

  1. grisu4

    grisu4

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz, PLZ 76
    Hallo Zusammen,

    In einem anderen Forum bin ich auf Opus-Performance, die ein Tuning für den Fabial TDI-PD anbieten, gestossen:

    http://www.opus-performance.de/index.php?link=shop&katid=14&spid=1

    579,- Euro für 290Nm/125PS hören sich fair an - was meint Ihr?

    Opus-Performance sitzt im gleichen Gebäude wie ABT in Kempten.
     
Thema:

Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...