Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning?

Diskutiere Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, In einem anderen Forum bin ich auf Opus-Performance, die ein Tuning für den Fabial TDI-PD anbieten, gestossen:...

1. grisu4

grisu4

Hallo Zusammen,

In einem anderen Forum bin ich auf Opus-Performance, die ein Tuning für den Fabial TDI-PD anbieten, gestossen:

http://www.opus-performance.de/index.php?link=shop&katid=14&spid=1

579,- Euro für 290Nm/125PS hören sich fair an - was meint Ihr?

Opus-Performance sitzt im gleichen Gebäude wie ABT in Kempten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit OPUS-Performance (Abt-Tochter) für TDI-PD Tuning? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  5. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...