Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec

Diskutiere Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oh... gerade in den ersten 20.000 km kann viel kaputt gemacht werden für die Zukunft. Wenn es einen ordentlichen Besitzer hatte, okay. Aber...
  • Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec Beitrag #3.181

Tii

Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Oh... gerade in den ersten 20.000 km kann viel kaputt gemacht werden für die Zukunft. Wenn es einen ordentlichen Besitzer hatte, okay. Aber niemals einen Miet oder Vorführwagen, den jeder sofort tritt und behandelt wie er will. Hat ja keine Folgen.

• Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec Beitrag #3.183

PolenOcti

Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Ich nicht.

• Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec Beitrag #3.184

Fahrer75

Wir haben hier vor Ort noch eine Aral, die ebenfalls CNG anbietet. Ansonsten gibt es auch noch in den Nachbargemeinden Tankstellen, das Netz scheint mir hier gar nicht so schlecht zu sein.
Die Vorgeschichte des Fahrzeugs ist natürlich immer eine Unbekannte bei so einem Import über Händler. Aber auf dem Markt gibt es sonst auch nicht so viel mit so geringer Laufleistung und halbwegs neu, da muss ich das Risiko wohl eingehen. Und dann nehme ich lieber ein Fahrzeug mit knapp über 20 tkm, als mir noch 1000 Euro zu sparen und dafür knapp 40 tkm zu haben.

Thema:

Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec

Erfahrung mit Octavia Combi G-Tec - Ähnliche Themen

Neuerwerb Skoda Kamiq G-Tec: Hallo, ich bin neu hier, komme aus Kelsterbach bei Frankfurt-Main. Habe mir einen Kamiq G-Tec Erdgas gekauft, gebraucht. Einen Leasing...
Skoda OCTAVIA COMBI 4 TSI e-TEC / Standheizung: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Octavia Combi 4 TSI e-TEC 110kW und hatte vorher einen Octavia 3 Combi. Da ich keine Garage/Carport habe...
Ölnorm-Änderung bei GTec-Octavia IV: Hallo Zusammen, habe am Samstag meinen neuen G-Tec Octavia übernommen. Bis dato war bei den Vorgängern immer die Ölnorm VW 502.000 gefordert...
Kaufentscheidung Skoda Octavia Scout 2.0 tdi: Hallo in die Runde, ich eröffne hier als neues Mitglied mal ein neues Thema. Ich brauche Hilfe bei einer Kaufentscheidung von erfahrenen...
Beschleunigung aus dem Stand beim G-Tec: Hallo ihr Lieben, habe inzwischen 5100 km mi tmeinem Octi 4 G-Tec zurück gelegt. Bin eigentlich rundum zufrieden mit dem auto - auch mit dem...

Sucheingaben

skoda octavia cng erfahrungen

,

skoda octavia g-tec erfahrungen

,

skoda octavia g-tec

,
skoda octavia g tec erfahrungen
, skoda g-tec erfahrungen, Skoda Octavia 1.4 TSI G-TEC Ambition Combi, Octavia G-Tec, skoda gtec community, skoda g tec probleme, octavia g-tec erfahrung, skoda tgi, Skoda community g-tec, octavia g-tec öl, skoda octavia combi g-tec, skoda octavia g-tec combi modell 2019, skoda octavia g-tec kofferraum, octavia cng test, skoda octavia 1.4 tsi g-tec probleme, skoda Octavia cng, cng forum, test octavia g-tec, skoda octavia erdgas erfahrungen, octavia erdgas, skoda octavia g-tec rost, erdgas octavia erfahrung
Oben