Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Diskutiere Erfahrung mit Octavia aus Holland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum...

1. NEAZA

NEAZA

Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum öfter auf Lob über holländische Verkäufer gestolpert. Hat jemand von Euch gute Erfahrung mit einem holländischen Händler gemacht und wie sieht das gesamte Procedere aus?

Grüße NEACA

Thema:

Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Octavia aus Holland? - Ähnliche Themen

1. Verkaufschancen/Erfahrungen Octavia RS Limousine

Verkaufschancen/Erfahrungen Octavia RS Limousine: Hallo zusammen, ich bin recht neu im Verkaufsthema, da ich nun erst mein 2tes (1stes gescheites) Fahrzeug verkaufe. Daher wollte ich mich bei...
  2. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  3. Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Octavia Combi

Erfahrungen LED-Scheinwerfer Skoda Octavia Combi: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Skoda Ocatvia Combi und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Qualität und Leistung der...
  4. Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E

Erfahrungen chiptuning Octavia RS 5E: Hi Leute, ich wollte mal rumfragen wer sein Occti gechippt hat und wo. Suche einen guten Tuner in der Umgebung KA/ Stuttgart wo nicht so...
  5. Erfahrungen Octavia G-TEC: Lieferbarkeit 2018 oder 2019?

Erfahrungen Octavia G-TEC: Lieferbarkeit 2018 oder 2019?: Hallo Skoda-Gemeinde, Wir haben als langgediente Octavia - Fahrer im März motiviert durch : -intensive Recherchen bzgl. der aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden