Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Diskutiere Erfahrung mit Octavia aus Holland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum...

  1. NEAZA

    NEAZA

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum öfter auf Lob über holländische Verkäufer gestolpert. Hat jemand von Euch gute Erfahrung mit einem holländischen Händler gemacht und wie sieht das gesamte Procedere aus?

    Grüße NEACA
     
Thema:

Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Octavia aus Holland? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...