Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Diskutiere Erfahrung mit Octavia aus Holland? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum...

  1. NEAZA

    NEAZA

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich in den Octavia 1.6 Kombi 1,6 Ambiente 75 kw verguckt und bin bei meiner Suche nach Angeboten auf dieses Forum und hier wiederum öfter auf Lob über holländische Verkäufer gestolpert. Hat jemand von Euch gute Erfahrung mit einem holländischen Händler gemacht und wie sieht das gesamte Procedere aus?

    Grüße NEACA
     
Thema:

Erfahrung mit Octavia aus Holland?

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Octavia aus Holland? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,0 TSI

    Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...