Erfahrung mit Montage abnehmbarer Anhängerkupplung/E-Satz

Diskutiere Erfahrung mit Montage abnehmbarer Anhängerkupplung/E-Satz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte für meine fabia 2.0 combi (mit Parktronic) eine abnehmbare Anhängerkupplung zulegen. Taugt diese etwas?...

  1. #1 fabia2.0, 05.11.2009
    fabia2.0

    fabia2.0

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0
Thema:

Erfahrung mit Montage abnehmbarer Anhängerkupplung/E-Satz

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Montage abnehmbarer Anhängerkupplung/E-Satz - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  4. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  5. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...