Erfahrung mit Milotec Tuning

Diskutiere Erfahrung mit Milotec Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiristen ... Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen...

Fabrissimo

Guest
Hey Fabiristen ...
Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen und habe schon fleissig in den Foren gelesen ...
Mich interessiert besonders die Autoknöpfe, die Türöffner aus Edelstahl und der Chromring um den Steuerknüppel und die Chromverkleidung für die Aussenspiegel ... es steht immer, einfach ankleben usw.
Wie einfach ist es wirklich ... ich habe davon bisher überhaupt no plan :wall: Wie funktioniert das genau? Wer kann mit helfen ... anbeten:
Vielen Dank im Voraus :hoch:
 

MVG

Guest
Hi Fabrissimo!

Mit der Such-Funktion findest du zu allen deinen Fragen in den verschiedenen Foren Antworten auf deine Fragen.

Chief hat z. B. einen Chromring um die Schaltkulisse gebaut, Stefan hat die Chrom-Türöffner von Milotec dran und KKS hat die Chromspiegel-Kappen drauf. (Beispiele) :D

Wie gesagt, durchsuch die Beiträge, du wirst finden was du wissen willst!

Viel Erfolg beim Suchen! :sonne:

Gruß
:headbang:
Marc
 
Thema:

Erfahrung mit Milotec Tuning

Erfahrung mit Milotec Tuning - Ähnliche Themen

So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Skodatreffen im Erzgebirge 11.04.09: Hallo Gemeinde, Skodatreffen 2009 im Erzgebirge Datum: 11.04.2009 (Ostern) Ort: Annaberg Buchholz (Erzgebirge) Start Time 10.00 Uhr Um...

Sucheingaben

milotec erfahrung

Oben