Erfahrung mit Milotec Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabrissimo, 15.04.2003.

  1. #1 Fabrissimo, 15.04.2003
    Fabrissimo

    Fabrissimo Guest

    Hey Fabiristen ...
    Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen und habe schon fleissig in den Foren gelesen ...
    Mich interessiert besonders die Autoknöpfe, die Türöffner aus Edelstahl und der Chromring um den Steuerknüppel und die Chromverkleidung für die Aussenspiegel ... es steht immer, einfach ankleben usw.
    Wie einfach ist es wirklich ... ich habe davon bisher überhaupt no plan :wall: Wie funktioniert das genau? Wer kann mit helfen ... anbeten:
    Vielen Dank im Voraus :hoch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVG

    MVG Guest

    Hi Fabrissimo!

    Mit der Such-Funktion findest du zu allen deinen Fragen in den verschiedenen Foren Antworten auf deine Fragen.

    Chief hat z. B. einen Chromring um die Schaltkulisse gebaut, Stefan hat die Chrom-Türöffner von Milotec dran und KKS hat die Chromspiegel-Kappen drauf. (Beispiele) :D

    Wie gesagt, durchsuch die Beiträge, du wirst finden was du wissen willst!

    Viel Erfolg beim Suchen! :sonne:

    Gruß
    :headbang:
    Marc
     
Thema: Erfahrung mit Milotec Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Milotec Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

    Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  5. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...