Erfahrung mit Milotec Tuning

Diskutiere Erfahrung mit Milotec Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiristen ... Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen...

  1. #1 Fabrissimo, 15.04.2003
    Fabrissimo

    Fabrissimo Guest

    Hey Fabiristen ...
    Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen und habe schon fleissig in den Foren gelesen ...
    Mich interessiert besonders die Autoknöpfe, die Türöffner aus Edelstahl und der Chromring um den Steuerknüppel und die Chromverkleidung für die Aussenspiegel ... es steht immer, einfach ankleben usw.
    Wie einfach ist es wirklich ... ich habe davon bisher überhaupt no plan :wall: Wie funktioniert das genau? Wer kann mit helfen ... anbeten:
    Vielen Dank im Voraus :hoch:
     
  2. MVG

    MVG Guest

    Hi Fabrissimo!

    Mit der Such-Funktion findest du zu allen deinen Fragen in den verschiedenen Foren Antworten auf deine Fragen.

    Chief hat z. B. einen Chromring um die Schaltkulisse gebaut, Stefan hat die Chrom-Türöffner von Milotec dran und KKS hat die Chromspiegel-Kappen drauf. (Beispiele) :D

    Wie gesagt, durchsuch die Beiträge, du wirst finden was du wissen willst!

    Viel Erfolg beim Suchen! :sonne:

    Gruß
    :headbang:
    Marc
     
Thema: Erfahrung mit Milotec Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Milotec Tuning - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Codierservices?

    Erfahrungen mit Codierservices?: Hallo zusammen, ich hoffe jetzt Anfang Februar meinen Skoda Octavia RS zu bekommen. Ich habe überlegt über einen Codierservice (z.B. Stemei)...
  2. Erfahrung mit der Ölmarke Divinol

    Erfahrung mit der Ölmarke Divinol: Hallo leute, hat jemand oder haben welche Erfahrungen mit der Öl Marke Divinol schon mal gemacht ? wWas haltet ihr von der Marke ?
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...