Erfahrung mit Milotec Tuning

Diskutiere Erfahrung mit Milotec Tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Fabiristen ... Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen...

1. #1 Fabrissimo, 15.04.2003
    Fabrissimo

Fabrissimo Guest

Hey Fabiristen ...
    Ich bekomme in 4 Wochen endlich meine Fabia Combi TDI ... :respekt: Ich möchte ihn natürlich noch ein bissl in Szene setzen und habe schon fleissig in den Foren gelesen ...
    Mich interessiert besonders die Autoknöpfe, die Türöffner aus Edelstahl und der Chromring um den Steuerknüppel und die Chromverkleidung für die Aussenspiegel ... es steht immer, einfach ankleben usw.
    Wie einfach ist es wirklich ... ich habe davon bisher überhaupt no plan :wall: Wie funktioniert das genau? Wer kann mit helfen ... anbeten:
    Vielen Dank im Voraus :hoch:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MVG

MVG Guest

Hi Fabrissimo!

Mit der Such-Funktion findest du zu allen deinen Fragen in den verschiedenen Foren Antworten auf deine Fragen.

Chief hat z. B. einen Chromring um die Schaltkulisse gebaut, Stefan hat die Chrom-Türöffner von Milotec dran und KKS hat die Chromspiegel-Kappen drauf. (Beispiele) :D

Wie gesagt, durchsuch die Beiträge, du wirst finden was du wissen willst!

Viel Erfolg beim Suchen! :sonne:

Gruß
    :headbang:
    Marc

Thema: Erfahrung mit Milotec Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec erfahrung

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Milotec Tuning - Ähnliche Themen

1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...
  3. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...