Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Jacob21, 22.07.2015.

  1. #1 Jacob21, 22.07.2015
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    Hallo
    Hat hier jemand mit anderen Fahrzeugen evt. schon Erfahrungen mit einem KW DCC "Plug & Play Gewindefahrwerk in jetzigen / früheren anderen Fahrzeugen. Hoffe, dass es für den S III kommt, das wäre die perfekte Lösung zum moderaten Tieferlegen.
    siehe hier im untern Teil!!!: http://www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc/

    Bitte keine Preisdiskussion. Was das dann kostet weiß ich. Ich würde den L&K nur nehmen, weil ich ihn damit dann nach meinem Geschmack umrüsten kann. (Beige innen geht noch, braun=bäähh) Sagt mir das nicht zu, wird es ein Style ohne DCC und dann mit Bilstein B16 wie gehabt. Die einzige Fahrwerkseinstellung die mir beim Probefahren zugesagt ist nun mal Sport. Zu hoch war er auch noch, also wird das geändert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 22.07.2015
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi, sollte kein Problem sein.

    Die Technik ist identisch mit der vom Golf 7, Passat B8 , Seat Leon 5F.

    Hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört, Qualität hat halt ihren Preis.

    Kannst dich ja mal in anderen Foren umsehen, die Erfahrungen kann man auf den Superb übertragen.
     
Thema: Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kW ddc skoda

    ,
  2. passat kw ddc erfahrung

    ,
  3. dcc plug and play

    ,
  4. seat leon 5f kw ddc,
  5. www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc,
  6. kw ddc passat b8,
  7. skoda superb gewindefahrwerk dcc,
  8. kw ddc plug & play
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC)

    Nutzwert der Fahrprofilauswahl (mit/ohne DCC): Hat jemand die Fahrprofilauswahl im Superb und kann über den Nutzen berichten. Mit DCC ist das schon klar, aber ohne DCC? Bringt der ECO Mode in...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. DCC im Superb 2

    DCC im Superb 2: Hallo. Gibt es einen DCC Schalter aus dem VAG Konzern, der Plug&Play in die Superb 2 Konsole passt? Weiß jemand ob das Display im Tacho Mj....
  5. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...