Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen

Diskutiere Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hat hier jemand mit anderen Fahrzeugen evt. schon Erfahrungen mit einem KW DCC "Plug & Play Gewindefahrwerk in jetzigen / früheren anderen...

1. #1 Jacob21, 22.07.2015
    Jacob21

Jacob21

Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Hallo
    Hat hier jemand mit anderen Fahrzeugen evt. schon Erfahrungen mit einem KW DCC "Plug & Play Gewindefahrwerk in jetzigen / früheren anderen Fahrzeugen. Hoffe, dass es für den S III kommt, das wäre die perfekte Lösung zum moderaten Tieferlegen.
    siehe hier im untern Teil!!!: http://www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc/

Bitte keine Preisdiskussion. Was das dann kostet weiß ich. Ich würde den L&K nur nehmen, weil ich ihn damit dann nach meinem Geschmack umrüsten kann. (Beige innen geht noch, braun=bäähh) Sagt mir das nicht zu, wird es ein Style ohne DCC und dann mit Bilstein B16 wie gehabt. Die einzige Fahrwerkseinstellung die mir beim Probefahren zugesagt ist nun mal Sport. Zu hoch war er auch noch, also wird das geändert.

2. #2 Trust2k, 22.07.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Hi, sollte kein Problem sein.

Die Technik ist identisch mit der vom Golf 7, Passat B8 , Seat Leon 5F.

Hab bis jetzt nur Gutes drüber gehört, Qualität hat halt ihren Preis.

Kannst dich ja mal in anderen Foren umsehen, die Erfahrungen kann man auf den Superb übertragen.

Thema: Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kW ddc skoda

,
  2. kw fahrwerk mit dcc plug and play

,
  3. passat b8 kw ddc erfahrungsberichte

,
  4. passat kw ddc erfahrung,
  5. dcc plug and play,
  6. seat leon 5f kw ddc,
  7. www.kwsuspensions.de/kw/info/kw_ddc,
  8. kw ddc passat b8,
  9. skoda superb gewindefahrwerk dcc,
  10. kw ddc plug & play
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit KW DCC "Plug & Play" aus anderen Fahrzeugen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...